Rezepte für Diät Brotaufstriche und Salate gesucht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fronk

Neuling
Registriert
18. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Ich suche Rezepte für Brotaufstriche die nicht viele Kalorien haben!
Ich verwende seit längerer Zeit statt Butter Tomatenmark, aber so langsam kann ich Tomatenmark als Brotaufstrich nicht mehr sehen!
Könnt ihr mir einige rezente nennen für selbstgemachte Kalorienarmer Brotaufstriche (z.b.Thunfischsalat, Fleischsalat, Butterersatz u.s.w.)?
 
Wenig Kalorien? Tomatenmark? Dir ist schon klar das Tomatenmark fast 13g KH hat?
Oder kann es sein das du in einem Forum für Fett- und Kalorienarme Ernährung schreiben wolltest? Dann bist du hier aber sowas von falsch :mrgreen:
 
verschoben nach Lebensmittel.
Hatte bei den rezepten nix zu suchen :)
 
Oben