rheingolds08 Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rheingold08

Neuling
Registriert
06. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich bin eigentlich kein großer Schreiber, von daher aktualisiere ich hier meine Excelliste ab und zu, siehe Signatur.

Ich komme mit der Ernährungsweise sehr gut klar, halte mich aber wahrscheinlich nicht strikt genug an den Vorgaben von Atkins. Ich esse zu viel verarbeitete Produkte. Aber als Berufspendler habe ich abends (ca. 20:00) keine Lust mehr, noch für den nächsten Tag zu kochen (mal abgesehen davon, dass ich nicht kochen kann ;) ) Ich werde jetzt versuchen, mehr Gemüse einzubauen und langsam in die Phase2 überzugehen.

Die letzten drei Tage bin ich krankheitsbedingt flachgelegen und habe versucht, trotzdem etwas zu essen, damit ich nicht auf Sparflamme laufe.

Die einzige "Sünde", die ich mir ab und zu erlaube, ist ein *hüstel* Klecks Götterspeise mit Süssstoff. :D
 
Oben