Rien ne vas plus.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Rien ne vas plus.....

Da hast du es wirklich mit einer harten Nuss zu tun.
Ich wünsche dir, dass du sie bald knackst.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Mein 10 Kilometer Lauf ist rum - 56,3 Minuten - Ziel erreicht unter einer Stunde :lol:
Kaffee und Zupfkuchen gabs auch schon und SchwippSchwapp. Der Zupfkuchen zupft ein bisschen im Magen - was ne ungewohnte Mahlzeit.
Jetzt muss ich weiter zum Bambinilauf - bis später
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich wünsche dir viel Spaß beim Italiener heute, lass es knallen und genieße! ;)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Boris treibst du täglich Sport ohne Ruhetag?
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ruhetag ist immer Samstag oder Sonntag, je nach Wetter,Lust und Laune. >:)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich denke, wenn du deinem Körper mehr Ruhetage geben würdest, dann würde er auch nicht so sehr am Gewicht festhalten. Ein Ruhetag bedeutet ja nicht, dass man passiv herumsitzt, man kann zügig walken, sich bewegen, das ist für eine Stoffwechselanregung bereits ausreichend.

Ich habe es schon öfter gelesen, dass man den Körper durch tägliches Sporteln zu sehr stresst.
 
AW: Rien ne vas plus.....

So, heute gabs Kuchen, Joghurteisbecher, den GROŠEN und SchwippSchwapp.
Zwischendurch ein paar Spiegeleier ?Gewohnheit?
Im Moment sitz ich vor einer Radler Maß und warte auf den Pizzadienst. Der Italiener wurde aufgrund allgemeiner Erschöpfung abgewählt und wir werden die Pizzen im altrömischen Stil am Sofa genießen. Später noch nen Whisky und ne Cigarre. Allemal verdient nach dem heutigen Heck Meck und dem 196ten Platz.

Die Waage kommt erst Dienstag früh wieder zum Einsatz.
bis dann....

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/6697/size/big/cat/513/ppuser/35098"]Heute früh[/DLMURL] vor dem Lauf, die "Nacher Bider sind nicht so "strahlend" :lol:
Jetzt geht auch der Link wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rien ne vas plus.....

Hey,

Das hört sich verdammnt lecker an *_*
ich denke ich werde auch bald einen cheatday einlegen =)

Was für ein Lauf war das denn?

LG
 
AW: Rien ne vas plus.....

Was für ein Lauf war das denn?

Hast ne PN.

Auf alle Fälle war es ein sensationeller Familienevent bei Kaiserwetter.
:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
Überall Kids und Läufer und Stände mit Kaffe, Kuchen, Currywurst usw.
Kinder DJ und tolle Stimmung.
Geiler Tag.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Also ich finde, du kannst dich durchaus so sehen lassen, von überflüssigem Speck sehe ich da nichts! :mrgreen:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Wow! 10 unter einer Stunde...das ist auch mein Ziel =) Herzlichen Glückwunsch von mir :)

LG
 
AW: Rien ne vas plus.....

Also ich finde, du kannst dich durchaus so sehen lassen, von überflüssigem Speck sehe ich da nichts! :mrgreen:

:rotfl: Danke Banshee, ich verstecke mich ja auch nicht mehr. :lol:
aber schwarz kaschiert ganz gut, und drunter sitzt halt schon noch ein netter, wenn auch kleiner Bauchspeckgürtel und mit dem kämpfe ich halt jetzt.
Mann (und Frau) kennt das doch...... verdammte Eitelkeit.
Erst bin ich jahrzehntelang ungeniert mit Bauch rumgelaufen und am Ende ist jedes Gramm zu viel. :confused:

Aber ich denke ich muss mir für die letzten Kilos doch noch mehr Zeit nehmen. dann wird das schon. Und Tips für Sport und KFA-Reduktion hab ich ja ein paar.

Schönen (Fussball)Abend
 
AW: Rien ne vas plus.....

Mein 10 Kilometer Lauf ist rum - 56,3 Minuten - Ziel erreicht unter einer Stunde :lol:
Kaffee und Zupfkuchen gabs auch schon und SchwippSchwapp. Der Zupfkuchen zupft ein bisschen im Magen - was ne ungewohnte Mahlzeit.
Jetzt muss ich weiter zum Bambinilauf - bis später

Bist du am Anschlag gelaufen oder eher langsamer auf Ankommen?
 
AW: Rien ne vas plus.....

Bist du am Anschlag gelaufen oder eher langsamer auf Ankommen?

weiter oder schneller wäre schwer gewesen, ich war nicht in allerbester Form.
Was allerdings an meinem Tzazikikonsum liegen könnte. Hatte auch die meiste Zeit keinen in meiner Nähe. :rotfl:

Ich laufe die 10 KM ja öfter, selten schneller, aber oft ein wenig leichtfüßiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rien ne vas plus.....

weiter oder schneller wäre schwer gewesen, ich war nicht in allerbester Form.
Was allerdings an meinem Tzazikikonsum liegen könnte. Hatte auch die meiste Zeit keinen in meiner Nähe. :rotfl

Ich laufe die 10 KM ja öfter, selten schneller, aber oft ein wenig leichtfüßiger.

Hehe Schweiss und Knoblauch gemischt hält die Konkurrenten fern.

Dann hast du ja jetzt eine gute Ausgangszeit mit der du deine Trainingszeiten berechnen kannst, wenn du etwas effektiver trainieren willst.

Übrigens kannst du bestimmte schnellere Sachen auch gut auf dem Laufband machen. Ich denke mal ihr habt sowas im Studio.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich denke, wenn du deinem Körper mehr Ruhetage geben würdest, dann würde er auch nicht so sehr am Gewicht festhalten. Ein Ruhetag bedeutet ja nicht, dass man passiv herumsitzt, man kann zügig walken, sich bewegen, das ist für eine Stoffwechselanregung bereits ausreichend.

Ich habe es schon öfter gelesen, dass man den Körper durch tägliches Sporteln zu sehr stresst.

Hi miri,
ich denke das du sicherlich recht damit hast, aber ich hab gerade so Spaß dran und deshalb möchte ich mich nicht einschränken. Dazu kommt noch, das es immer wieder Tage gibt an denen ich aus beruflichen oder familiären Gründen meinen Plan nicht einhalten kann.
Somit sind es ohnehin des öfteren "nur" 5 Sporttage. Aber meistens sind es 6 :rolleyes: .....................und gaaaanz selten 7 :lol:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Öhm, da gibbet sicher schon reichlich posts dazu, aber weil du es jetzt schon zweimal geschrieben hast: Warum soll man denn ohne KH keine Muskeln aufbauen können...? Irgendwelche Hormone, die fehlen, oder woran soll's liegen...? Dachte immer, viel EW ist grade gut für Muskelaufbau :confused: :)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Mensch, du kannst deinem Körper dankbar sein und ihn nicht vergewaltigen wollen. Er hat nämlich gar nichts mehr abzugeben!

Ich habe mir gerade deine Fotos angeguckt: du bist gut gebaut und muskulös, hast aber garantiert keine 6 kg überschüssiges Fett mehr.

Im Herbst war ich im Fitnessstudio und der Trainer dort hat mir erzählt, sein Ziel ist es 100 Kg zu erreichen. 80, 85 oder 100 - wenn es kein Fett ist ist doch egal, welche Zahl angezeigt wird.

Ehrlich, ich verstehe nicht, warum du unter 80 Kg wiegen möchtest. Das wäre für dich nicht gut. Es ist kein Stillstand - du bist FERTIG
 
AW: Rien ne vas plus.....

Öhm, da gibbet sicher schon reichlich posts dazu, aber weil du es jetzt schon zweimal geschrieben hast: Warum soll man denn ohne KH keine Muskeln aufbauen können...? Irgendwelche Hormone, die fehlen, oder woran soll's liegen...? Dachte immer, viel EW ist grade gut für Muskelaufbau :confused: :)

Hallo Kleiner Stern,

ja das Eiweiß ist gut. Was aber nur schwer funktioniert ist eine Gewichtsreduzierung bei "gleichzeitigem" Muskelaufbau.
Zum einen braucht man ein Kaloriendefizit um abzunehmen und einen Kalorienüberschuss um aufzubauen. Als Transporter der Baustoffe (Proteine) in die Muskeln ist das Insulin zuständig, welches aber bei sehr niedriger KH-Aufnahme auch nur bedingt zur Verfügung steht.

Mehr gibt es zb. hier zu lesen.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Mensch, du kannst deinem Körper dankbar sein und ihn nicht vergewaltigen wollen. Er hat nämlich gar nichts mehr abzugeben!
Ehrlich, ich verstehe nicht, warum du unter 80 Kg wiegen möchtest. Das wäre für dich nicht gut. Es ist kein Stillstand - du bist FERTIG

Hallo bebepep,
Erst mal Danke für die schmeichelnden Worte.
Und ja, ich bin meinem Körper dankbar. Aber zwingt mich bitte nicht Fotos von meinem Bauch zu machen. :rolleyes:

Prinzipiell denke ich das ich keine "komischen" Vorstellungen von meinem Körper habe und auch nichts gegen eine kritische Meinung hätte. Aber glaube mir es ist noch genug da. Kein bisschen dürr, was ich auch nicht werden will !

Allerdings gebe ich dir auch irgendwie recht, ich sollte mich sicherlich weniger oder gar nicht mehr auf meine Waage verlassen und nur noch in den Spiegel schauen.
Somit vielleicht ja doch eine kritische Meinung die ich mir zu herzen nehmen sollte !? Schadet auch mal nicht, und passt irgend wie zur Überschrift "Rien ne vas plus"
Merci
 
Oben