Rien ne vas plus.....

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von TheBoNe, 7. Juni 2012.

  1. Irving

    Irving Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    668
    AW: Rien ne vas plus.....

    Also ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen, was des öfteren in anderen threads bezüglich Sport und Hunger geschrieben wurde.
    Wurde ja auch ein Buch angesprochen, wo der Autor behauptet, der Körper hole sich die verbrauchten Kalorien wieder zurück.
    Bei mir wirkt Sport eher appetitdämpfend und es ist auch nicht so, dass ich am folgenden Tag dann mehr Hunger habe.
    Ob der Körper dann wirklich in den Hungerstoffwechsel geht ? Keine Ahnung.
    Ich weiss nur, dass zuviel Training kontraproduktiv ist, nicht nur was das Abnehmen betrifft. Es werden ständig neue Reize gesetzt die der Körper dann irgendwann nicht mehr umsetzen kann (wie auch das passiert in den Ruhezeiten und nicht im Training) und nur noch im Stress ist. Die dabei freigesetzten Stresshormone tun dann ihr übriges...
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Amanita Muscaria

    Amanita Muscaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.107
    Alben:
    1


    AW: Rien ne vas plus.....

    Hey The Bone

    Darf ich fragen, wie viel du an einem Durschnittstag vorher in etwa an Kalorien zu Dir genommen hast und durch Sport verbraucht und wieviel jetzt neu?

    Nur so ein "Richtwert". Möchte mal vergleichen (ich weiss, soll man nicht, aber möchts trotzdem machen, da ich manchmal auch den Verdacht bekomme, dass ich für mein Sportpensum eigentlich zu wenig Energie zu mir nehme)
     
  4. Kleiner Stern

    Kleiner Stern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.473
    Medien:
    20
    Alben:
    1
    Ort:
    Franken
    Größe:
    168
    Gewicht:
    03/15: 62kg, 11/15: Ü70 o_o
    Zielgewicht:
    ca. 62kg
    Diätart:
    Low Carb in wechselnder Form
    AW: Rien ne vas plus.....

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ich häng fest. rien ne va plus. nichts geht mehr. Frust Ecke 6. Oktober 2005
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017
Kohlenhydrate und kalorien nach der Diät richtig erhöhen Frust Ecke 18. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Abnahme trotz Kalorienbedarf Erfahrungen 8. Mai 2017