RIEßEN Problem!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

traeumchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. Okt. 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
weimar
hallo
habe die aktins diät vor 4 wochen angefangen und 3 kg insgesamt abenommen.
doch seit seit ner guten woche habe ich wieder mein ausgangsgewicht!!
habe nach derphase 1 gegessen!! bin total frustriert und es heute abgebrochen!!!
könnt ihr mir helfen?? mich etwas gegleiten??? mir noch ein paar tipps geben??
werdem morgen einen neu start versuchen.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
sportpensum hochgefahren - evtl muskeln aufgebaut und wasser eingelagert?

bekommst du deine tage?

Was sagen Maßband und Hose? MIch fragen in letzter zeit wieder leute, ob ich abgenommen habe, ich wiege aber nicht weniger.

trinkst du genug? hast du irgendwo deinen tagesplan gepostet - wegen der Möglichkeit eines fehlenden kaloriendefizits?

lg betty
 
nein mach kein sport trinke so im schnitt 2-3 liter tee und wasser!!
was sich verändert hat ich trinke ne vitaminbrausetbl. die hat aber kein zucker und in der ketos war ich auch!
vielleicht also habe heut so überlegt esse ich mehr wurst ( wiener pfefferbeiser) als fleisch!!
ich find nur komisch weil mein freund das gleich ist wie ich und er weiter abnimmt!!
esse in der früh :
2 eier
und zwei scheiben frühstücksspeck
vitamintbl und ne tasse tee

mittags esse ich
2 wiener
80 gr käse
1 ei

abens esse ich
verschieden was mir so durch den kopf geht
probier einige rezepte aus wie zb
ketoschnitzel hackfleischpfanne
hühnchen oder hühnersuppe
dazu esse ich immer 2 EL ketup light
160 gr bokkolie ist auch fast tgl dabei
 
meinst du das liegt daran das ich zu wenig esse`?????
da hab ich noch gar net drüber nach gedacht-
hmm wieviel gr fleisch ist du so am tag??
 
Ist schwer so auf Anhieb zu sagen

Gib mal Deine Daten im Profil ein
Größe mom. Gewicht etc.

Evtl. hast Du zuwenig gegessen und Dein Stoffwechsel ist runter
und dann hast Du mehr gegessen oder etwas mit KHs war dabei
und Du hast Wasser eingelagert

Bekommst Du evtl. Deinen Kram? Ich lager da auch immer um die
2 kg ein die mit Beginn verschwinden, dass ist bei jedem
unterschiedlich, die eine vor, die während den Tagen

Schwankungen sind auch normal bei unserem Hormonhaushalt
(etwas womit Männer nicht kämpfen müssen....)

Vielleicht hast Du auch noch spät
abends zuviel getrunken..
Ich hab immer das Gefühl, wenn ich abends noch
zuviel trinke, dann bleibt das den nächsten Tag
auf der Waage ;)
 
hi danke erst mal für deine antwort
ich bekomme mein regel seit 2 jahren nicht mehr da ich ein hormonstäbchen drin habe. erst dachte ich hmm vielleicht wirkt das stäbchen net mehr und ich währe schwanger und hab deswegen zu genommen aber ist zum glück nicht so!!
woher weiß ich ob ich zu viel oder zu wenig gessen habe????
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben da eine ca. Formel
 
Wäre noch interresant was du für Tee trinkst, bei vielen klappt mir Früchtee nichts mehr sowie bei anderen Teesorten, könnte auch eine urrsache sein, auch wenn du denn gleichen schon von anfang an getrunken hast und abgenohmen hast kann es trozdem auch daran liegen. Hatte ich nähmlich auch schon, dann habe ich Tee weggelassen und durch Coal light ersetzt und es klappte wieder.

Gruß David
 
7x 105 kg= 735 + 700 = 1435 Grundumsatz x 1,4 = 2009 kcal Gesamtumsatz

Faktor:
1,4 überwiegend sitzend
1,7 mäßig aktiv
2,0 aktiv
 
Du darfst am Tag also ca. 2000 kcal essen

Ich schätze mal Du hast zu wenig gegessen
und Dein Stoffwechsel ist runter
 
Formel für Frauen: Gewicht mal 7 plus 700, ist gleich dein Grundumsatzt an Kalorien denn du unbediengt am Tag essen musst damit dein Stoffwechsel nicht runter geht.

Gruß David
 
naja etz habe natürlich heute weil ich so gefrustet war ein leckeres börtchen gessen!! wollte erst aufgeben aber denke ich werde morgen mein mut zusammen fassen und neu starten
ich trinke gerne pfeffminze oder reubusch tee mit karamel
und ich trinke cola light koffeinfrei!!
diese schokoriegel im keto shop kann man die in der ersten phase essen???
viele gr fleisch isst ihr so am tag???
 
Nee David :kratz:

wenn sie zu lange unter dem Gesamtumsatz liegt, geht der schon
in den Keller
hab mal die Speisen von S. 1 so ca. durchgerechnet, da komme ich auf
ca. 1300 kcal

d.h. ein defizit von 500-700 kcal pro Tag auf Dauer viel zu viel
(bzw. zu wenig insgesamt)
 
das ist super lieb von dir das du mir das ausgerechnet hast!
hmm wie schaffe ich das etz die 2000 kcal einzuhalten das ist ne menge!!!
 
Hast Du das Buch schon gelesen?

Es ist sehr wichtig die Hintergründe im LowCarb zu lesen und zu
verstehen.
Ich kann Dir nur "die neue Atkins-Diät" ans Herz legen.

Irgendwo war jetzt ein Fehler bei Dir drin, funktionieren tuts, daß siehst
Du ja an uns.
aktins funktioniert wenn man es richtig anwendet.

Leider scheitern viele am Lesen
 
mehr hochkalorisch essen

wie zB 100 gr. Bacon für Dich und nicht nur
2 scheiben ;)
 
also ich habe das buch aber nicht die neue glaube ich und auch gelesen nur ganz blicke ich da net so durch!!
mein freund zb der hält sich nicht ganz an die regeln trinkt auch mal alk. und nimmt ab!!! in der ersten phase sollte man doch keinen trinken oder???
 
habe vorher immer punkte gezählt W. Wachter. und ich hab das noch in mir drin sehe alles in punkte und naja bins gewohnt von fleisch wurst wenig zu nehmen *G* weil es hat ja einige punkte!!
 
Oben