RIEßEN Problem!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mist soviel geschrieben und auf den zurückbutton gekommen *heul*

also nochmal kurz

nur wasser
max. 20 KH am Tag
Käse würde ich weglassen

hier nochmal ein paar wichtige Links im Forum

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16693-ketose-f-a-q.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16522-was-ist-ketose.html[/DLMURL]

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/249109-post1.html[/DLMURL]
 
Nee David :kratz:

wenn sie zu lange unter dem Gesamtumsatz liegt, geht der schon
in den Keller
hab mal die Speisen von S. 1 so ca. durchgerechnet, da komme ich auf
ca. 1300 kcal

d.h. ein defizit von 500-700 kcal pro Tag auf Dauer viel zu viel
(bzw. zu wenig insgesamt)

sorry hats in der eile vergessen mit zu schreiben, was ich meinte:rolleyes:
 
super danke für die tipps!!! also macht es auch nix wenn ich zb statt2 wiener 3-4 wieder mit nehme?? oder ist fleisch besser?? hmm mirist das immer so peinlich das ohne brot zu essen und wenn ich dann noch fleisch mit nehme das geht gar net *G* drum esse ich lieber die wiener!!
 
gut zählen mußt Du auch ... die KHs ;)

an Fleisch darfst Du Dich satt essen
Deine Nährwerte sollten ca. so aus den Lebensmitteln kommen

60 % Fett (fleisch, fisch etc.)
35 % Eiweiss
5 % KH
wir haben da ein Excell tabelle
ist am Anfang etwas arbeit, da man die Werte seiner
regulären Sachen eingeben muß
aber es erleichtert es einem nachher ein bisschen den Überblick zu
bekommen
gibts hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/22343-excelltabelle-angaben-kcal-kh-ew-fett.html[/DLMURL]
 
ich habe am anfang auch viel wiener gegessen

vom "fett ist schlecht" denken mußt Du nun wegkommen ;)
 
danke werde ich mir mal anschauen die tabelle *g*
ja das ist glaub immer noch in mir drin*g* werds mir merken
hmm wie siehts mit den schokoriegel in der phase 1 aus`???
super du bist echt liebe danke für die vielen antworten
 
und von den Süßigkeiten - Ersatzdrogen ;)
würde ich in PH1 auch erstmal abraten

versuche es erstmal ohne und Dich mit erlaubten LC sachen satt zu essen
solange Du genügend isst, wirst Du auch keinen Heisshunger auf süßes
bekommen.

Wird schon ;)
so muß los
 
super vielen danke
hab etz noch mal den mut und starte morgen durch *fg*
;)
 
Halte dich an das was Kris geschrieben hat. Und unbedingt das Buch lesen!

Ärgere dich nicht, wenn dein Freund schneller abnimmt. Das ist nun mal so, Männer nehmen viel schneller ab als Frauen.
 
Hallo,

dein "normaler" Kalorienbedarf kann durchaus höher liegen. Die ganzen Näherungsformeln liegen da etwas auseinander.

Kannst auch mal hier rechnen (knapp 2500kcal):
http://www.ironsport.de/Kalorien.htm

Zum Thema eingeschlafener Stoffwechsel hatte ich hier mal was längeres Geschreiben, das auch als Anregung dienen kann:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/24700-eingeschlafener-stoffwechsel.html[/DLMURL]


Stephan
 
Zu dem Stäbchen: auch wenn Du deine Tage nicht bekommst, funktioniert dein Körper immer weiter nach dem Zyklus.

Meine Freundin z.B. bekommt 3-Jahre-Spritze und hat auch keine Blutungen mehr. Aber kurz bevor sie ihre "potenzielle" Tage kriegt , bekommt sie auch Fressanfälle ebenso wie Wasseransamlungen.

Beobachte es einfach, vielleicht würdest Du da doch eine Regelmäßigkeit finden?
 
Oben