Riikka will gesünder werden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute morgen nur ganz kurz, denn ich fahre gleich zu meinem Liebsten. Ich möchte wieder in meine Heimat nach Hannover ziehen, 18 Jahre Exil im Ruhrgebiet waren schön, aber nun gehts zum Jahresende wieder zurück. Also heute mal wieder in Hannover Wohnung angucken. Drückt die Daumen. :)

Gewicht heute morgen 89, 0kg (9kg weniger)
Taille 101 cm (9cm weniger)
Hüftumfang 115 cm (7 cm weniger)
:inlove:
 
Dann mal viel Glück!
Und ein schönes Wochenende.
 
Viel Glück bei der Wohnungssuche :)
 
Die Wohnungssuche ist ein Krampf, da ich ja auch nicht vor Ort bin. Pro Wochenanfang schreibe ich 25 Wohnungen an, wenn ich dann endlich mal nach H kann, dann ist der überwiegende Teil vermietet oder wir sind aus anderen Gründen rausgeflogen oder es passt einfach nicht.

Also Dienstag auf ein Neues, 4 Wohnungen gucke ich mir an, irgendwann muss es doch mal klappen. :cry:

Gewicht ist erfreulich, heute morgen 87,9 Kg, macht 10+ seit Anfang Juli. :p
Der Blutzucker ist konstant im Normbereich und der Rest der Körpers ist auch zufrieden. Wobei ich mittlerweile vermute, dass u.a. Gluten einen Großteil meiner Schwierigkeiten verursacht. Ich bin mittlerweile sehr konsequent, und es macht mir kaum was aus.
 
Gesundheitlich sind das schon mal tolle Nachrichten.
Das mit der Wohnung wird auch noch klappen.
Da war jetzt wohl nur noch nicht die Richtige dabei. ;)
 
Ist schon blöd wenn man nicht immer voe Ort sein kann.... hoffe das du bald was findest *Daumen gedrückt *
 
Ich drück dir auch die Daumen, was zu finden.
Als ich umgezogen bin war das auch echt schwer, was zu finden. Ich hatte nur 1,5 Monate Zeit, was in 450 KM Entfernung zu suchen und konnte nur Am Wochenende besichtigen.
 
Oben