Rindergulasch- ab Phase 1

Dieses Thema im Forum "Fleisch" wurde erstellt von dani1980, 21. August 2014.

  1. dani1980

    dani1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    33
    Ort:
    bei Koblenz
    Hab heute ein seeeehr leckeres Rindergulasch gemacht und möchte mit euch das Rezept teilen (hab ich mir heute spontan ausgedacht, war früher keine große Köchin aber seit ich Atkins mache macht mir bruzzeln voll Spaß)
    Rezept für 2 Personen:
    500 gramm Rindergulasch
    1 rote Paprika
    1 Schalotte
    3 Zehen frischer Knobi
    Sahne
    Gemüsebrühe


    Schalotten in Stückchen schneiden und in Öl anbraten. Rindfleisch dazu und gut pfeffern, salzen und Paprikapulver dran und anbraten. Knobi klein hacken und mit dazu. Dann Gemüsebrühe anrühren und dazu geben.1 Stunde köcheln lassen, evtl nochmal etwas Gemüsebrühe nachgeben wenn zuviel verkocht ist. Kurz vor Ende einen guten Schuß Sahne rein und fertig. War voll lecker. Dazu ein Salat.
     
    Krebssuppe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017