Ritter Sport Diät Schoki

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von ninette, 1. Juni 2009.

  1. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    1. Hast du dir die Antwort schon selber gegeben
    2. Wer sagt denn dass etwas schönes süß sein muss?
    3. Wenn du nach 2 oder mehr Monaten zum ersten mal wieder Obst oder Beeren isst, braucht es dazu keine extra Süßstoffe.

    Es geht ohne.
    Man kann auch alle paar Wochen oder Monate mal einen Sautag (ich sage nun extra nicht Ladetag oder Cheat day) einlegen. Da haut man sich dann mal KHs bis zum Abwinken rein. Es ist wirklich erstaunlich wie man dann einige Sachen genießen kann und wie schlecht einem von den KHs wird.
    Wenn man das richtig gemacht hat, reicht es um für etliche Wochen bis Monate genug davon zu haben :twisted:

    (Das war jetzt nicht wirklich eine Empfehlung, aber bei mir war es so nach Kässpätzle und hinterher noch Obstsalat mit Vanillesoße ;) )
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. bella2911

    bella2911 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Österreich


    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Kristall, ich hab schon einige Sorten Cavalier Schokolade probiert und alle - außer den Tafeln, waren recht bis sehr lecker.

    Ich steh dazu, dass ich die Zuckersucht nur verschiebe! Ich backe nach wie vor viel, aber mit anderen Zutaten, ich esse Schokolade, aber eben in der Steviaversion und in viel kleineren Mengen als früher.

    Für mich funktioniert das! Allerdings kombiniere ich lc auch mit intermetierendem Fasten....

    Hier wirst du viele Richtungen von lc finden. Du musst für dich eine lebenswerte Version finden.
     
  4. Queen1

    Queen1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1.364
    Ort:
    Hessen
    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Auch von den Maltitolgesüßten Sachen kanns einem richtig dreckig gehen.

    Ich habe mal von dem völlig versauten Opernabend berichtet wo ich auf dem Weg dahin glaubte ich müßte LC-Schoki essen.:rolleyes:

    Das Zeug hat der TEufel gemacht und so wie es in meinem Bauch rumort und gequietscht hat, möchte ich garnicht wissen wie mein Darm hinterher aussah.
    Ich hatte wochenlang Probleme damit.
     
  5. Kristall

    Kristall Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    7
    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Ich habe neulich mal eine Steviagesüßte gekauft, fand sie auch lecker, aber es sind zuviele Kalorien.
    Insofern lasse ich die Schokis links liegen. :)

    Gruß
    Kristall
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Moppelpopp

    Moppelpopp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bayern
    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Versuch doch mal die Lindt Mild Kakao 95%, da hat ein 10g-Stück nur 1,4 g KH
    Wobei mir gegen dir Gelüste auch Käse-Oliven-Spiesschen helfen....
     
  8. honey3012

    honey3012 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Düren
    Größe:
    1,76 m
    Gewicht:
    Start 73 kg Aktuell 67 kg
    Zielgewicht:
    Ziel 64 kg
    Diätart:
    low carb < 50 g Kh
    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Die Ritter Sport Diät Schokolade gibt es nicht mehr!
    Laut EU-Verordnung darf man keine reinen Diät -oder Diabetikerprodukte mehr anbieten. Die 2 aktuellen Ritter Sport Spezialsorten sind Laktose-und Glutenfrei und stehen deshalb in der Laktosefreien Ecke des Supermarktes.
    Wenn Du einen real,- in der Nähe haben solltest, dann kannst Du dort fündig werden. Allerdings sind diese Schokoladen leider nicht mehr lowcarb geeignet, da nicht mehr mit Fruktose sondern wieder mit "normalem" Zucker.
     
  9. emmadora

    emmadora Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bremen


    AW: Ritter Sport Diät Schoki

    Ich habe letzte Woche bei der Ritter Sport Firma angerufen und gesagt bekommen, dass sie an einem neuen Konzept für die zuckerfreie Schokolade arbeiten. Also wenn es die Yoghurt wieder gäbe, würde ich mich echt freuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ritter Sport Diät Nugat Schokolade Lebensmittel 11. Juli 2012
Angaben zu Ritter Sport Diät Atkins-Diät-Gruppe 24. Juni 2011
Ritter Sport Diät in Österreich? Lebensmittel 7. April 2010
Diät Halbbitter von Rittersport? Lebensmittel 7. Mai 2007
Ritter Sport Diät Schokolade Lebensmittel 18. November 2005