Roibusch Vanille

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lycia

Guest
Grüsse:)


Ich bin im augenblick auf den Spuren meines "stillstandes" ..heute morgen war es dann sogar ein Kilo mehr! *super*

Aber nun, ich hab gestern in einigen Postings gelesen das sie Früchtetee aus der Ketose kickt oder die Abnahme stoppt.

Hat irgendwer Erfahrung mit Roibusch - Vanille und Caramel?
Davon trinke ich nämlich ca. 3 Liter am Tag!!

Kann dies die Ursache sein??

...dachte immer Tee sei völlig unbedenklich!


*grübel grübel*
 
Meinst du Rotbusch??
Naja, es hat kein Teein und beruhigt, jedenfalls senkt es wohl ziemlich den Kalorienverbraucht.
Ich habe mal Testweise eine Zeitlang grünen Tee getrunken und dann Rotbusch-Tee, der Unterschied war gewaltig...

Kurz gesagt, Rotbusch Tee beruhigt und senkt wohl den Kalorien verbraucht, wirkt also bischen dem Abnehmen entgegen....

Sind jedenfalls meine Erfahrung. Rotbusch Tee kann man ja auch Kleinkindern geben.

PS: Gerade bei den Mischungen können auch versteckte KHs drin sein, ich ging aber vorher auf die beruhigende Wirkung ein.
 
Präzise in Englisch heißt er .. Rooibos Tea

Gesucht: Nach der Lufttrocknung wird der rötliche Tee gereinigt (Rooibos = Rotbusch), sortiert und schliesslich in Teebeutel abgefüllt.

Rooibos Tee enthält kein Coffein und kaum Tannin, dafür jedoch viele Spurenelemente sowie Eisen, Calcium und Vitamin C.


Hast also recht! ..
Hast Du mit anderen Tee`s bessere Erfahrung, mal abgesehen von grünen Tee, den ich nicht runter bekomme?
 
also ich hab rotbuschtee in sämtlichen geschmäckern
gebrannte mandel/safari sunset/lebkuchenherz/
honigkuchen/schwarzwälder kirsch/cappucchino sahne/
sahne karamel/wiener apfelstrudel usw...
meiner abnahme hat diese teesorte noch nie gehemmt
und ich trinke davon auch täglich 2-3 liter...
 
Mir fällt zu dem Tee auch nur eins ein: LEGGA!!!
 
Ich lass ihn jetzt einfach eine Woche weg und erstetz ihn durch einen "aktiveren" .. mal sehen was passiert:)

PuHErhTee .. damit hab ich immer ziemlich gute Erfahrungen gemacht,
mal sehen ob es was bringt:)
 
Hallo,

ich trinke auch viel Roibuschtee und es hat mir bis jetzt auch nie geschadet. Apropos Tee, mache mir direkt einen, und zwar: Roibusch Orange Safari (Orange, Vanille) legga, Prost! :trinken:
 
Ich habe hier gelesen "grüner Tee". im Atkins-Buch steht: kein Kaffee, kein Tee! Wegen dem Kofein bzw. Teein. Und grüner Tee enthält auch Teein und das nicht zu knapp, manchmal sogar mehr, als schwarzer Tee. Wie kann man das jetzt miteinander vereinbaren?

Anderer Beispiel: Erbeerentee. Schmeckt lecker, hat "nur" Erdbeeraroma in sich. Aber! Eins der Zutaten ist Apfel! Und nu?

Welche Tees darf man noch unbedenklich trinken?
 
hi only me...
was glaubst du wieviele low carber tee und kaffee schlürfen??
viele trinken sachen mit koffein und teein und nehmen trotzdem
gut ab...jeder muss das selber ausprobieren ob es klappt oder
nicht...ich trinke pro tag bestimmt 1,5 liter schwarztee und nehm
ab...also teste es selbst dann wirst du sehen ob du es tun oder
lassen solltest...
 
war heute einkaufen: entkofenierten Kaffee und neue Teesorten besorgt. Volltreffer: Spice Orange von Teekanne. Hmmmmhh.... Lecker!

spicy_orange.gif
 
Oben