Roma's Durchhalte-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roma

Stamm Mitglied
Registriert
14. Jan. 2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roma, weit hast du es ja nicht mehr :cool: hast du schonmal mit low Carb abgenommen?

Viel Erfolg!! >:)
 
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kennst du dich ja aus.>:)
Ich habe mein Ziel letztes Jahr erreicht und nach Weihnachten waren 2 Kilo drauf. Aber die zähle ich wie du auch zu den 3 Kilo Schwankungen... ab Frühjahr sind die auch wieder weg..:cool:
 
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roma,

hast ja schon fast 5 Kilo weg.. und das in soo kurzer Zeit....:cool:
bist du denn immer satt, viel isst du ja nicht? Was ist mit Salat??

Ha, ich und knackig... na klar....:cool:
 
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Saure Sahne mit Kakaopulver und Süßstoff? Das schmeckt....:confused:

Gemüse hast du wohl noch nicht "eingebaut"..außer Weißkohl..:cool: wie sieht es denn aus mit grünen Bohnen, Rosenkohl etc. also grünes Gemüse? Magst du das? Kann man sehr lecker zubereiten und darf man. Beim griechen nehme ich statt Pommes immer grüne Bohnen, die machen diese platten Bohnen und gebacken in Öl....köstlich!!!

Im Moment geht´s ja nicht abwärts bei dir, aber das ist normal - sehr weit vom Normalgewicht bist du ja auch nicht weg! ;)
 
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
+
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben