Romissa und ihr Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja da stimme ich dir zu Stolli, der Abschied fällt uns schon sehr schwer.
 
Hallo Romyĺein,
ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir!
 
Ich muss jetzt schließen, da mein Akku leer ist. Ich hab im Kabel einen Wackler!
Schlaf schön! Ich drück Dich!
 
Alles klar ich wünsche dir auch eine gute Nacht.
Schlaf gut und träum etwas Schönes! :snooze:
 
Mach ich♥♡♥
 
Hallo Romy,
was gab es bei Dir zum Essen?:party:
 
Huhu wo hist Du? Ich vermisse Dich!
 
Natürlich hier Mamsel!
Gestern war ich leider viel zu müde und bin schon früh zu Bett gegangen.
 
Da bin ich ja froh, denn ich brauche Deine Unterstützung.
 
So nun meine Essenspläne von gestern und heute!

Frühstück:
Mamsels Bratapfeljoghurt
Mittag:
Cashewkerne
3 Kaminwurzerl
Abend:
Eiweißshake mit Avocado, Gurke und Kokosöl

Heute habe ich mir zum 1. Mal einen Chiapudding gemacht und ich muss sagen gar nicht so schlecht.

Frühstück/ Mittag:
Chiapudding mit griechischen Joghurt und Heidelbeeren
3 Salametti
Nachmittag:
Edel-Nuss-Mix
30g Kokosnuss
3 Salametti
Abends:
Rührei von 3 Eier, Avocado, 1 Paprika und 2 Eßl. Rapsöl
 
Was hast Du denn so gegessen?
 
Ah hat sich überschnitten.
 
Hallo Romissa.

danke für Deinen Besuch in meinem Tagebuch. Paleo ist mir ein wenig zu hart, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst. Das mit eurem Hund tut mir sehr leid, dass ist sehr schwer für euch. Deine Essensbilder sind fantastisch.
 
Danke dir quirlie ich freue mich ebenfalls über deinen Besuch bei mir! ;)
 
Guten Abend ihr Lieben!

Heute war wieder ein Tag so wie ich sie liebe!
Ich war zu Besuch bei meiner Freundin Mamsel, die mich mit lauter LC Leckereien verwöhnt hat.
Zwar war ich wohl wissend schon am Morgen beim walken und auch mit Mamsel spazieren, doch reicht meine Bewegung für die gegessenen Kcal leider nicht aus.
Ich bin heute schwer im roten Bereich gelandet! :screamcat:

Zu Essen gab es heute:
Frühstück:
2 Tassen Kaffee mit Milch
Chiapudding mit griechischen Joghurt, Gojibeeren und Walnüsse
Mittag:
Putensauerbraten mit Brokkoli und Blaukraut
Versucherle:
1 Parmesankräcker, 1 LC Müsliriegel, mediterranen Brotaufstrich
Nachmittag:
1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Kaffee
2 Stück LC Apfelnusskuchen
Abend:
4 Salametti und sonst nichts weil ich immer noch satt bin.
 
Hallo Romy,
es freut mich, wenn es Dir geschmeckt hat. Ich bin auch wieder im roten Bereich. Morgen werde ich mal wieder ins Fitness gehen.
Ich freu mich schon auf Dienstag wenn wir wieder zusammen kochen.
 
So nun ziehe ich meinen Schlafanzug an und vergrabe mich unter der Decke in meinem Sessel.
Mir ist es seit ich zu Hause bin eiskalt!
Hoffentlich habe ich mich bei meinen Mann nicht angesteckt oder heute mit dem Wind verkühlt.
 
Oben