Romissa und ihr Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann Dir gerne ein paar Hitzewallungen abgeben!
Schmuggle Dich schön unter die Decke und machs Dir gemütlich. Ich werde noch ein bißchen häkeln.
 
Hey, was ist los?
Hast du aufgegeben?


stolli
 
Guten Abend ihr Lieben!

Danke der Nachfrage stolli, nein aufgegeben habe ich nicht.
Ich war nur mal wieder ein wenig auf Abwegen und sehr, sehr schreibfaul.
Es ist halt auch mit Low Carb nicht immer einfach, aber da muss ich einfach durch!
Natürlich gehören auch diese Phasen dazu in denen man alles hinschmeißen will, in denen man sich die ganze Woche an alle Vorgaben gehalten hat und trotzdem nicht abnimmt. Was ich nun aus meinen Abwegen gelernt habe ist: Niemals aufzugeben, nur so kann man es schaffen, also weiter geht´s!

Mein Tagesplan von heute:
Frühstück:
2 Tassen Kaffee mit Milch
Mittag:
1 Eieromelette aus 3 Eiern, gefüllt mit Tomaten, Zucchini und Camenbert
Nachmittag:
2 Tassen Kaffee mit Milch
1 Becher griechischer Joghurt mit selbst gemachten Nussmüsli
Abend:
1 Hähnchenschenkel mit mediterranen Ofengemüse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Kaum ist man wieder in der Spur, schon ist auch die Waage wieder lieb zu einem! :)
Ich durfte meinen Ticker heute um -700g nach unten anpassen.
Auch der heutige Tag ist wieder sehr gut gelaufen!
Ich habe festgestellt das ich auch Cantaloupe Melone mit einbauen kann, denn sie hat nur pro 100g 4,2khs.
Das ist doch für diese Jahreszeit ein toller Beerenersatz.

Zum Essen gab es heute:
Frühstück:
2 Tassen Kaffee mit Milch
Vormittag:
Kokos-Eier-Omelette, gefüllt mit Quark und Papaya
Nachmittag:
2 Tassen Kaffee mit Milch
1 Becher griechischer Joghurt mit Knusper-Nuss-Müsli
1 handvoll gemischte Nüsse
Abend:
Garnelen an Sahne-Käse-Soße mit Zoodles und Tomaten-Gurken-Salat mit Joghurtdressing
 
Zuletzt bearbeitet:
MIr tropt der Zahn, das sieht lecker aus.
 
Kann ich mich nur anschliessen, da bekommt mal gleich Hunger! :nod:


stolli
 
Danke ihr Lieben, vielleicht ist ja einmal etwas zum nachkochen für euch dabei!:)

So nun zu meinem heutigen Tag!
Leider zeigte mir meine Waage wieder ein klitzekleines Plus von +100g an.
Aber über solch kleinen Schwankungen wollen wir nicht meckern.
Das die Waage morgen vielleicht wieder etwas freundlicher zu mir ist war ich sportlich aktiv.
Ich war bei dem schönen Wetter 1,5 Stunden beim walken und bin 11 Kilometer gelaufen.
Dazu muss ich sagen das ich eigentlich der absolute Sportmuffel war, bis ich mir im September einen Fitbit gekauft hatte.
Das war dann die Wende!
Nun schaue ich das ich auf jeden Fall meine 10000 Schritte am Tag laufe und gehe jeden 2 Tag zusätzlich walken.
Und das Schöne daran ist, es macht mir sehr viel Spaß!

Mein Futter von heute:
Frühstück:
2 Tassen Kaffee mit Milch
Vormittag:
Vanille-Kokos-Müsli, wobei ich sagen muss das es sehr, sehr üppig war.
Nachmittag:
2 Tassen Kaffee mit Milch
2 Käse Brotzeitbeißer
1 Handvoll gemischte Nüsse
Abend:
Schaschlik mit Barbecuesoße und Butter-Blumenkohl-Reis
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Gerichte sehen immer super aus. Toll!
 
Oben