Rosababy´s Statisik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosababy03

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Also habe am Sonntag mit Atkins angefangen!

19.06.04 67,9
22.06.04 68,2 :wow: bin heute in Ketose!!
27.06.04 68,7 :x ich dreh durch!!!!!!
04.07.04 68,2 :roll: na ja... besser als nix!
07.07.04 67,9
08.07.04 67,5
11.07.04 69,1 :shock: keine Ahnung wo das herkommt??!!?!?!?!
12.07.04 67,4 :!: aha
15.07.04 68,2 :x mann, wird das langsam nervig!!
18.07.04 67,8
25.07.04 68,2 :oops: bin auch nicht mehr in ketose...glaub die Gnoccis (rest von meiner Tochter) sind schuld!!!hab nicht wiederstehen können!! SON MIST
 
so da bisse ja :) also du schreibst ja selber dass du seid sonntag angefangen hast und heute erst in ketose bist..gib deinem körper mal ein paar tage zeit, jeder reagiert unterschiedlich. wie gesagt, bist heute in ketose und dann wird es im laufe der zeit auch runter gehen, wenn du dich an die spielregeln hälst..nur geduld ;-)

steroh
 
*gg* sowas wie geduld kenn ich nicht!!
also meine Stix zeigen 2 unter ganz lila wert an , also ++! Aber glaub das ist ja egal welche farbe es ist oder??
Hatte sogar gestern nen kaffee und heute auch! einmal am tag brauch ich meine Koffeindosis!! scheint sich nicht sonderlich auf meine Ketose auszuwirken!!
Sag mal diese ganzen NAchspeisen mit Mascarpone und so...ist das auch schon für phase I??
 
also das mit der verfärbung ist egal, es verfärbt sich und darauf verlass dich erstmal...wegen den nachspeisen..ich würde an deiner stelle in den ersten 2 wochen drauf verzichten. wenn es garnicht ohne geht, dann mach dir so etwas aber in ganz geringen mengen, also halbier oder viertel eine portion...
 
ja ich eß immer wackelpudding! Ich habe da ja mein erfrischungsgetränk das nach waldbeeren schmeckt!
Hat auf 100 ml nur 0,1 g KH! da da hab ich einfach gelantine rein! Einfacher gehts ja nicht! Dann noch nen kleinen schuß sahne ..schmeckt ganz gut und ich überfall nicht die schoki meines Freundes :boxing: !
Aber hab grad ein rezept von der Mascarpone Parfait gefunden! scheint ja für phase I ok zu sein!! na mal sehen!!
Ich hab schon so viele diäten hinter mir das das jetzt meine letzte sein wird (hab keine lust mehr) und hoffe die klappt!!
Ist aber immer noch unvorstellbar das man mit Fett abnehmen soll!!
Habe gestern mal so ungefähr alles ausgerechnet!!
hatte so ca 11 g KH, 104 g Fett!!!! und 81 gramm eiweiß!
Ist das nicht bissi viel fett??
Hier ist die seite mit dem ichs ausgerechnet hab , ist ganz hilfreich find ich!!
http://www.gofeminin.de/fitness/pro...sp?probleme=1&poidsideal=57&activite=2&sexe=1
 
na wenn du schon so negativ in sachen abnehmen bist, dann hoffe ich für dich dass du hier deine erwünschte erfolge erzielst . mit dem fett und den damit verbundenen kalorien, wirst du im laufe der zeit sehen, ob es nützlich oder schädlich für dich ist..wie gesagt du musst erst ein paar tage geduld haben bis du die ersten erfolge hast

steroh
 
OK!!
Also hier geh ich schon recht positiv ran...haben ja alle hier schon abgenommen!!
muß mir acuh angewöhnen mehr zu trinken!! komm kaum über ein liter !!*schäm*
 
und wie schafft man das am leichtesten?? Ich komm mir immer vor wien wasserballon wenn ich soviel trink!!
 
versuch wirklich über den ganzen tag immer was zu trinken bei dir zu haben, nicht 1 liter auf einmal reinzwingen...also ich habe hier am pc immer was stehen und auch auf der arbeit immer ein becher mit wasser..so kommt man schon schnell auf das gewünschte....;-)
 
heute morgen war ich mehr als in Ketose...lilaner gings ja kaum mehr!
Aber die Farbe ist ja egal, wollts nur mal erwähnen.
Habe gestern meinem Fréund son Stick gegeben! Habe ihn dauernd genervt :mußt du pipi, mußt du pipi...?? *gg*
Irgendwann ist er ganz genervt aufs klo und hat nen tropfen rausgepreßt!! :klatsch2:
und siehe da NEGATIV!! Wollt nur mal testen ob die dinger auch funktionieren!! :nurse:

Zum thema viel oder wenig essen!
Ich esse seit dem ich Atkins mache auchirgendwie weniger!! Auch nicht mehr dauernd zwischendurch!! Mir langt auch ein Fleisch!! Kann da nicht mehr essen...sollte ich wohl aber um abzunehmen oder??

Mein Freund meint bei uns im kühlschrank schauts aus wie bei nem Freßsuüchtigen!! "und das soll gesund sein??"
Anscheinend ja schon!!

Zu meinem Wohlbefinden muß ich sagen das ich mich prächtig fühle! Fühle mich egal wiviel ich auch esse nie so voll (also so voll schlecht)!! Habe auch keine Kopfschmerzen!!
Meinen Milchkaffee vermise ich nimmer so sehr, man gwöhnt sich auch an der entkofiinierten mit nem schuß sahne.....
Hab mich noch nie so wol bei einer diät gefühlt!! Denke auch nicht mehr den ganzen Tag ans essen!! Früher war das anderst!!
Nun muß ich nur noch abnehmen!
Stelle mich erst am Sonntag wieder auf die waage!
 
na das hört sich doch gut an. übrigens dass mit dem freund als versuchskaninchen hab ich auch gemacht, wollte einfach wissen ob bei mir wirklich was anderes rauskommt als bei jemanden der nicht so isst wie ich ;-)
 
sag mal wo genau imSupermarkt muß ich denn nach schweineschwartenchips schauen??
Hab keine im Kaufland gefunden und im edeka auch nicht!!! und die im naturkostladen hat mich angeschaut wien Pferd.. :shock: (so ungefähr) *gg*
Die wußte garned was das sein soll!!
 
also bei walmart stehen die normal bei chips und co...bei kaufland weiss ich nicht ob es die da gibt , aber wenn auch bei chips
 
Bin doch mal gerade auf die Waage gestiegen 69!!!! Gut es ist abend bzw nacht, aber dann wieg ich morgen wieder ned weniger als mein anangsgewicht!! irgendwie glaub ich mach ich was falsch!!!
 
tu dir selber mal ein gefallen und geh nicht jeden tag auf die waage...halt dich an den plan und wieg dich lieber alle paar tage...da du selber sagst, du bist sehr ungeduldig machst du dich damit selber ganz kirre...das gewicht schwankt bei mir am tag zum teil bis zu ein kilo...also weniger wiegen und eher immer zur gleichen uhrzeit ;-)
 
ja ok!! trotzdem waren es heute morgen wieder 68,2! Also hab ich noch ncihts abgenommen!!!!MÖÖÖÖNSCH! Aber in Ketose bin ich!!!
Komisch echt!
So jetzt geh ich wirklich erst wieder am Sonntag auf die waage!
 
genau mach das wirklich mal...halte durch bis sonntag und berichte ;-)
 
An was liegt das denn das manche gleich abnehmen und manche nicht so schnell??
 
rosababy03 schrieb:
sag mal wo genau imSupermarkt muß ich denn nach schweineschwartenchips schauen??
Hab keine im Kaufland gefunden und im edeka auch nicht!!! und die im naturkostladen hat mich angeschaut wien Pferd.. :shock: (so ungefähr) *gg*
Die wußte garned was das sein soll!!


Hallo Miriam, ich bin überhaupt erst durch die Suche nach Schweineschwartenchips zu diesem Forum gekommen. Habe irgendwo gelesen, es gäbe sie bei Edeka. Heute war ich dort und habe danach gefragt: Die erste Verkäuferin schaute auch wie ein Pferd :wink: und fragte dann eine Kollegin, die hatte mehr Ahnung und wusste genau was ich suche. Es hat sie mal dort bei Edeka gegeben, sagte sie und sie wird sie mir bestellen. Ich bin mal gespannt, ob das klappt! :idea: Frag doch auch mal ob sie für dich bestellt werden!

Gruß Sabine
 
Oben