Rosababy´s Statisik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
keine Ahnung, ich eß ganz normal und irgendwie kómmt da mein EW zusammen!!
ab un zu mal nen teelöffel EW Pulver in quark...

hatte aber heute schon wieder 67,4 auf der waage, also keine ahnung was das gestern war!!
 
update
so mach das jetzt seit 1 monat und hab nicht wirklich abgenommen, trotz kalorienzählen! Und habe nicht gesündigt und bleibe immer bracv unter 20 kh!!

mann bin ich ein hoffnungsloser Fall!!
 
also ich kann es mir auch nicht mehr erklären...wieso es so ist, weiss ich nicht..was sollen wir denn noch mit dir machen ;-) hoffnungsloser fall glaube ich nicht...willst du es denn weiterhin versuchen? würde mich freuen wenn du noch ein paar tage weiterversuchst, vielleicht kommt der schwung ja noch

steroh
 
ja klar, ich mach schon weiter!
Ich eß irgendwie auch immer soviel eiweiß, vielleicht hab ich dadurch mehr muskeln bekommen!!
mein Freund meint ich sei um die hüften etwas dünner
(ist ihm beim sex aufgefallen, da er sich da nimmer dran festhalten konnte :wink: )
 
na dann versuch nochmal das eiweiss zu minimieren...vielleicht klappt das ja ;-)
 
Hallo euch allem. Bin neu hier. Morgen werd ich diese Diät auch ausprobieren! :wink1:
 
Hallo nochmal.. :help2: . kann mir jemand sagen was verboten zu essen ist bitte. Ich suchte seit über zwei Stunden wo es steht, :( was verboten ist.. leider aber nicht gefunden.! Danke schon ma im Vorraus*** :p
 
hallo jomana,

könntest du dich bitte einmal unter vorstellen eintragen...schreibst du einfach deine daten und alles andere hin. Dies hier ist die Statistik von Rosababy, kannst du auch gerne anlegen hier..da schreibst du dann dein startgewicht rein und aktualisierst dein gewicht dann von zeit zu zeit...

zu deiner frage was verboten ist: Zucker und in den ersten 2 Wochen möglichst wenig Kohlenhydrate...wenn du dich noch ein wenig einliest wirst du genaueres erfahren..wenn du nicht weiter kommst, frag in den passenden bereichen..wir helfen dir gerne

lieben gruss

steroh
 
weiß garnicht wie ich das EW minimíeren soll, ist ja nicht so das ich es extra zu mir nehme, aber irgendwie häuft es sich immer so!!
 
update!! gibt nix neues!! alles wie immer! bei mir funktionierts wohl erst in monaten oder wohl garnicht!! :ablehnun:
 
keine Ahnung!!
Habe zwar 2 cm weniger auf den hüften , 1 cm weniger an den oberschenkeln, aber mehr oberweite und mehr taille!! Voll seltsam bei mir!!
 
aber wenn du schonmal cm verloren hast ist doch auch was...viele gehen bei der abnahme nach den massen, weniger nach den kilos

gruss

steroh
 
bei mir macht der körper wohl fettverschiebung, weg von hüften und beinen, dafür rauf auf oberweite und taille oder wie?? :roll:
 
na ich weiss ja nicht wie es sonst um deine oberweite steht, aber einige würden sich freuen :-D und das mit der taille wird auch noch
 
hatte mal ne schöne oberweite, dann hab ich gestillt und nu hängen sie etwas!! :?
aber vielleicht ist es nicht die oberweite sondern fett am rücken oder so!!
 
wollte nich nur kurz verabschieden ! Habe es nun über 2 monate versucht und kein ergebnis!!!
Mache jetzt seit 3 wochen Weight watchers und es sind schon 2 kilo weg (könnten auch 3 wein- aber hatte eine woche lang besuch und habs da nicht so ernst genommen _ich sag nur sahnetorte)
jedenfalls kann ich wieder alles eßen und mit gehts gut! Wiege nun 66 kilo und hoffe es klappt weiter mit dem abnehmen1!

Wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Abnahme mit atkins!!
 
och rosa

warst so schön beteiligt hier.,..schade...aber jeder muss seinen weg finden..hoffe das du ihn mit WW findest..wünsche dir viel erfolg

gruss

steroh
 
Oben