rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 29

Donnerstag, 12.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -9,0

-im Biergarten: Schwäbisches Gyros vom Schwein mit Ztaziki und gemischten Blattsalaten.
-378g Schweinenackensteaks mit 121g SchlagSahne, 7g Öl, Salz, Peffer & Paprika.
-178g rote Paprika
-123g Salatgurke
-20g Babybel
Trinken: sehr viel Mineralwasser, beim Weggehen 1,63 Liter Cola light.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Auch wenns oben schon steht:

:jump1::jump1: In den vergangenen 4 Wochen habe ich 9! Kilo abgenommen :!: Atkins sei Dank... :jump1::jump1:

Jetzt noch zwei Wochen, dann gehts
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Glückwunsch! :trampoli:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Super ! WOW !




stolli
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

hammer!!! glückwunsch :)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

!!! Hey, ich danke Euch für die Glückwünsche !!! :lover:

Ich werde dranbleiben! :jepp:
 
Tag 30

Freitag, 13.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -9,1

-Rührei mit Saitenwürstchen und Schnittlauch. (3 "M"-Bio-Eier, 100g Saitenwürstchen in Streifen, 8g TK-Schnittlauch, 10g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-300g gebratene Fleisch-Pattys (2 Stk.) vom AngusRind mit 47g BBQ-Soße, dazu...
-208g Paprikastreifen
-180g Rindfleisch-Pattys von McDonalds plus Käsescheiben, ein wenig Zwiebeln und Gurkenscheiben, OHNE Brötchen!
-40g Babybel
Trinken: ausschließlich viel Mineralwasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 31

Samstag, 14.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -9,3

-Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Senf. (250g Würstch., 182g Sauerkraut, 5g Rapsöl, 21g Senf)
-Restaurant: Tomatencremesuppe
-161g Salatgurke
-76g Gouda
Trinken: viel Mineralwasser, beim Weggehen 1,32 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 32

Sonntag, 15.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -9,5

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (3 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 19g TK-Schnittlauch, 15g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-71g Gouda
-Putengeschnetzeltes mit Kaisergemüse und Schlagsahne. (Mit 327g Puten.Br.Filet, 375g Kaisergemüse, 200g SchlagS., 14g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
Trinken: viel Mineralwasser und 2,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 33

Montag, 16.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -9,6

-Rührei mit Speck, Käse und Schnittlauch. (3 "M"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 11g TK-Schnittlauch, 77g Streukäse, 10g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-Putengeschnetzeltes mit Kaisergemüse und Schlagsahne. (Mit 312g Puten.Br.Filet, 375g Kaisergemüse, 200g SchlagS., 10g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-188g Salatgurke
-77g Gouda
Trinken: viel Mineralwasser und 1,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

los geht's... kurz vorm Zieleinlauf... :laufband:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Du bist toll :lover: Motivierst mich!! Ich geb alles...
 
Tag 34

Dienstag, 17.06.2014 - Abnahme heute: -0,6 Total: -10,2

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (3 "L"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 19g TK-Schnittlauch, 12g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kaisergemüse und Schlagsahne. (Mit 250g Wü., 375g Kaisergemüse, 200g SchlagS., 12g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-Restaurant: Tomatensuppe
Trinken: viel Mineralwasser und 2,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Mönsch, Jan! Toll gemacht! Zehn ganze Kilo runter (und sogar noch'n bisschen mehr!) Grandios! Du bist aber auch wirklich eisern. Weiter so :lol:

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Hi Söckchen!

Vielen lieben Dank!!! >:) So ein Zuspruch freut mich natürlich sehr und motiviert mich weiterhin... :jepp:

Hatte es vorhin schon in der shoutbox geschrieben: knapp über zehn Kilo weg in knapp unter 5 Wochen! Das ist schon echt klasse, und es ist eine Belohnung dafür, daß man dranbleibt. Aber ich muß auch sagen, daß die Motivation sehr hoch ist, denn nächste Woche Freitag gehts schon nach Frankreich zum Wellenreiten!

Wichtig ist, danach auch dran zu bleiben!!! Also wenn ich wieder in D bin... Im Camp werde ich kein Atkins machen, das ist sehr kompliziert dort. Vor allem, weil unsere Köchin fürs gesamte Team einkauft, und Sonderwünsche sind da nicht drin! ABER: ich werde mich im Gegensatz zu letztem Jahr nicht mit zuckerhaltigen Getränken zuschütten, morgens gesundes, selbstgemachtes Müsli mit Obst essen (und kein megagesüßtes Fertigzeugs), nicht so viel Naschen, und regelmäßig neben dem Surfen Sport machen. Das sollte dann passen...

Ich bin auf jeden Fall gespannt!!
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Deine Strategie hört sich gut an. :jepp:

Und nach dem Surfen sofort wieder hier her und Buch führen sonst gibbet davon :bumm:

Gell? ;)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ich werde es mir merken Dany! :jepp:

Wer will schon rote Striemen auf dem Hintern...? :noe:

(Außer SMler :lol: )
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Deine Strategie hört sich gut an. :jepp:

Und nach dem Surfen sofort wieder hier her und Buch führen sonst gibbet davon :bumm:

Gell? ;)

Stimmt!!! Wir warten!! :gun:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

*duckundweg*

Ohoh, Ihr meints ernst...!! Na dann muß ich echt aufpassen. ;)
 
Tag 35

Mittwoch, 18.06.2014 - Abnahme heute: -0,0 Total: -10,2

-2 gebratene Fleisch-Pattys mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 300g AngusR..Pa., 193g Fr.Zw., 152g SchlagS., 9g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-im Biergarten: sehr großer italienischer Salat mit Schinken & Käse. (grüne Blattsalate, Tomaten, Gurke, Karotten, Schinken, Käse und Dressing.)
Trinken: viel Mineralwasser und 2,25 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben