rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Hey unser Surfer ist wieder da! :lol:
Herzlichen willkommen zurück!
Das eine Kilo ist echt nicht der Rede wert, das bringen andere nach einer Woche Urlaub mit.
Schön das es dir so gut gefallen hat.


stolli
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Mannomann, bin ich auch wieder oft hier gewesen... *duckundweg*

Äh naja, die knapp fünf Wochen hier haben mir gewichtstechnisch nicht so gut getan. Ich glaube, ich habe ordentlich Vorwinterspeck angelegt...

Aus diesem Grund (Ausrede!!!) fahre ich heute, also wenn ich gleich ins Bett gehe, und dann wieder aufwache, nochmals nach Frankreich runter für zwei Wochen. Bin dann roundabout wieder am 4.10. da... Also wenn ich nicht untergegangen bin. Bzw mich nicht eine mördergroße Welle verschluckt hat. :lol:

Na denn, ich hol mir mal n ordentlichen Schwung Sonne ab...

PS: wenn ich wieder da bin, muß ich mal am Sport und der Ernährung feilen... :rolleyes:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

... und wenn nicht, dann :bumm:

>:) Jan, vielen Dank für die PN, hab mich sehr gefreut! Ich warte auf Fotos :rolleyes: und darauf, dass Du zurückkommst und Dich wieder regelmässig hier sehen lässt!!

Schönen Urlaub!
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Genau! Genieß die zwei Wochen! Aber dann ist Schluss mit dem Lotterleben!!! ;)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Genau so! sonst:boxing:

Viel Spaß beim surfen... :sunny:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

hau rein jan!
 
Oben