Rubin auf dem Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) dann hat es bei dir schon mal geklappt....bin guten Mutes, dass ich so in 2 Tagen auch wieder in Ketose bin. Dann sind dann auch die Gelüste wieder weg :cool:
 
:nerd:Tsss da hatte ich doch schon geantwortet...wohl nicht abgeschickt :blush:

Schön, dass du die Kurve schon wieder gekriegt hast:clap:
 
Ahhh hihihi auf Seite 2 waren die Antworten...... doppelt genäht hält besser :inlove:

Der Tag heute ist esstechnisch gut.... hatte

12.00h
4 gebratene Speckscheiben
Rührei aus 2 Eier
gebratene Tomate
2 Scheiben MeinBrot
bebuttert

17.00h nach Linedance
1 Kaffee mit Kokosöl, etwas Sahne und Eiswürfel richtig erfrischend

heute Abend ist Restaurant angesagt. Das werde ich schon hinkriegen..... :makeup::angel::wondering:;)
 
:angel:Guten frühen Morgen
gestern Abend im Restaurant gab es :

scharfe Garnelen
gemischter Salat

später zuhause:
1 Sch MeinBrot bebuttert
20 g Weichkäse
80 g Quark
80 g Heidelbeeren

1 hdv Nüsse

Heute fliegt mein Mann für einen Monat nach China :speechless:
die Arbeit ruft. Obwohl ich die Trennungen ja kenne, macht es mich immer wieder etwas traurig. Nun gut ein Monat ist kurz. Oft waren es 3-12 Monate. Dafür ist er zwischen den Aufträgen monatelang zuhause. Das genieße ich dann jeweils umsomehr.

Guten Start in den Tag :angel:
 
Guten Morgen

tue mich im Moment etwas schwer....d.h. bin wieder konform nur meine Waage nicht hihihih.... nun gut das gibt es mal.... kenne ich ja eigentlich. Nur es ist so unbefriedigend.
 
Mir fehlen jetzt noch 9 Beiträge um auf die 50 zu kommen also....
 
arbeite ich die im Schnelldurchgang ab ...8
 
noch 2..... bin ja gespannt ob das mit den Ticker dann auch bei mir klappt :blush:
 
nun also mein 50 igster Beitrag und ab die Post hihihi
 
Danke liebe Renate...... ich werde ein Auge drauf haben....

So nun zum heutigen Tag:

gegessen habe ich noch nichts.... ausser.... 2 Kaffees mit etwas Sahne

um 13.00h ins Restaurant mit Freundin da ich am Fr für 2 Wochen in die CH fliege.

abends werde ich dann passend zum Mittagessen machen d.h. das essen was dann noch passt für meine 1600 kcal/25g Kh/73g EW
 
nun also mein 50 igster Beitrag und ab die Post hihihi
Ich denke, niemand sonst freut sich so sehr darüber. :)
Viel Spaß beim Tickern und hoffentlich wird es nicht so eine Schneckenpost, wie die Auswahl des Gewichtsanzeigers vermuten lässt.^^ ;)
 
;)
Söckchen....gut aufgepasst... der pinke Ticker ist immer vom Samstag also der offizielle Wiegetag..... die Schnecke verschiebe ich fast täglich...wenn Veränderung unter der Woche..... :cool:

Sorah.... :blush:ja, ich mag halt die Dinger :angel: ja, die Schnecke habe ich genau deshalb ausgewählt.... es geht gaaanz langsam vorwärts
 
Oben