Rückschläge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guter, ich komme nicht auf die letzte Seite, ohne etwas zu schreiben. Da ich aber nichts schreiben wollte, sondern nur lesen, blieb mir nichts anderes übrig, diese Punktreihe zu posten.

Jetzt habe ich eine andere Mögichkeit gefunden, hier zu lesen, ohne zu schreiben. Ich gehe oben auf Ansicht und wähle die Baum-Darstellung.

Es ist jedoch sehr seltsam, dass ich nicht über Seite 1 hinweg komme.
 
Du musst bei "Themenbeiträge" → linear → neueste zuerst
einstellen ;)

unter "Einstellungen ändern"
 
Das musste ich bisher noch bei keinem anderen Thread machen.

"Themenbeiträge" finde ich nicht.
 
sorry, heisst "Themenanzeigeart" unter Deinen profil einstellungen ;)
 
Das habe ich jetzt gemacht, aber so gefällt es mir auch nicht. Komisch, dass es nur bei diesem Thread so ist.
Ich will gerne immer den letzten Beitrag unten sehen.
 
Isch schwöre! So ist es. Ich dachte schon, du hättest bei Erstellung dieses Threads irgendwelche Einstellungen gemacht.

Ich habe 40 Beiträge pro Seite eingestellt und bei diesem Thread sind es bis jetzt zwei Seiten und ich komme einfach nicht auf die zweite Seite.
 
hab gerade gecheckt, oben rechts unter ansichten,
es funktioniert nur die liear und baumansicht, die hybridansicht
geht aus einem unerfindlichen grund nicht :cool:
 
also "linear → älteste beiträge zuerst" einstellen;)
 
So ist es. Dann haben die anderen doch die gleichen Probleme wie ich oder nicht?

Nicht, dass ich jetzt durch den ganzen Ärger noch unter Ruckschlägen leiden muss?! ;)
 
also "linear → älteste beiträge zuerst" einstellen:wink:

siehe oben, dann ist es, wie du es haben willst

nein, das ist ein php scriptfehler in der forensoftware :cool:
 
Ich habe "älteste Beiträge zuerst" eingestellt, aber es funzt nicht, ich muss über die Baum-Darstellung gehen.

Fehler in der Forensoftware, die aber nur diesen Thread hier betrifft...seltsam!
 
hast Du auch auf "Änderungen speichern" geklickt,
weil das muss gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gemacht. Ich hatte doch immer die Einstellung Linear - ältester Beitrag zuerst, nie verändert.
Dann als du sagtest, "neuster Beitrag zuerst" habe ich es eingestellt, das war aber nicht das, was ich wollte, also wieder umgestellt und natürlich auf Änderungen speichern geklickt.
Es liegt am Thread...egal...solange es nicht das gesamte Forum betrifft, ist es zu verkraften.
 
nochmal der grund des threads ;)

warum werden so viele immer wieder rückfällig oder geben sogar auf?

Atkins soll ja zu einer ernährungsumstellung führen, das wird aber von den meisten unterlaufen,
sie betrügen sich per facto selbst :wink:

es gibt da einen berühmten satz, der lautet "Der Körper folgt dem Geist",
und so ist es auch

die meisten kommen nicht an den "ersatzsüssigkeiten, ersatznahrungsmitteln" vorbei, viele
nehmen sie sogar von anfang an :cool:

das ist der grund allen übels, das provoziert die o.g. ausfälle
und führt todsicher zur fressattacke

in dem moment, wo der körper durch dieses essen befriedigt wird
kann er nicht mehr in den "abnehmmodus" schalten, weil es liegt
ja keine notsituation vor, im gegenteil, er ist satt und zufrieden,
da kann man so wenig kcal essen wie man will, es wirkt nicht

gerade lese ich wieder ununterbrochen, wie hier ersatzlebensmittel
angepriesen und empfohlen werden

liegt das an der kalten jahreszeit oder was ist der grund? :lol:
 
nein nein nein

will ja niemanden in versuchung führen, also man stelle
sich eine festlich gedeckte italienische tafel vor............


und nochmal nein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
???????????

Nix besseres zu tun, als uns hier Kuchen vorzusetzen?
 
wollte mich mal dem allgemeinen trend anschliessen ;)
 
na, wenn DU dich schon anstecken lässt ;-)
 
ja, aber nur gucktechnisch, ansonsten backwaren aller art
und Slow Food sind problematisch, weil man nie weiss,
was `drin ist ;)
 
Oben