Rückt das Ziel bald Näher???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fleisch anbraten mit gemüse dazu krieg ich grad noch hin ;)
 
Okay. Aber ich meinte halt das ich absolut kein Hunger habe egal auf was egal wie viel...

Vor 15 Jahren, damals war noch alles anders ;)

Dann iss halt nichts! Hör auf deinen Körper, so einfach ist das. Der Appetit kommt dann irgendwann.

Und nun aber mal etwas mehr Respekt vor dem Alter, bitteschön!
 
Dann iss halt nichts! Hör auf deinen Körper, so einfach ist das. Der Appetit kommt dann irgendwann.

Und nun aber mal etwas mehr Respekt vor dem Alter, bitteschön!


:shock::shock::shock:
Ich habe doch gar nichts schlimmes Gesagt???
 
guten morgen...ich wollte dir mal liebe grüße da lassen!
 
Tag 5

Morgens:
Rindfleischsuppe - Brühe (verdauung anregen, dieses Trockenfutter macht ein Fertig):lol::lol:

Mittags:
1 geräucherte Forelle

Abends:
Kebapfleisch (wahrscheinlich)

Heute morgen 600Gramm weniger gehabt.
Insgesamt -4,2KG in 4 Tagen.;)
 
glückwunsch! das ergebnis is ja der wahnsinn. ich freu mich für dich :D
 
glückwunsch! das ergebnis is ja der wahnsinn. ich freu mich für dich :D

Vielen Dank Maike >:). Ich freu mich auch, aber hab noch einiges vor mir. Aber für die ersten paar Tage auf jedenfall gut find ich.
Du bombadierst hier ja das ganze Forum voll, immer die letzten Beiträge;).
 
den rest kriegste auch noch hin ;) och ja...ich bin gerade voll in schreiblaune und lass so meinen tag ausklingen, und es gibt hier einfch ein paar leutchen denen ich gerne schreibe ;)
 
den rest kriegste auch noch hin ;) och ja...ich bin gerade voll in schreiblaune und lass so meinen tag ausklingen, und es gibt hier einfch ein paar leutchen denen ich gerne schreibe ;)

Achso, na dann viel Spaß noch dabei und schönen Abend noch!
 
Tag 6

Morgens:
1-2 gekochte Eier + Salz

Mittags:
1 Schlemmerfilet mit Broccolli

Abends:
Mal schaun

Heute morgen 0,9kg weniger gehabt.
Insgesamt -5,1KG in 5 Tagen.:wink:
 
Hab nochmal ne Frage an alle:

Fisch ist ja lt. Atkins gewünscht >:) wie sieht es mit getrocknetem&geräuchertem bzw. getrocknetem&gesalzenem aus?
 
Tag 7

Morgens:
2 Leinsamenknäcke mit Käse belegt

Mittags:
Seelachsfilet mit Salat

Abends:
Mal schaun

Heute morgen 0,0kg weniger gehabt.^^
 
nun jo....aber 5,1 kg in dann 6 tagen is doch mehr als geil, oder?
 
ohhh du hast schon 6 runter? wie geil ist das denn...
was ich heute mache? nicht viel, hatten gestern einen langen singstarabend und ab morgen muss ich wieder arbeiten, von daher nur faulenzen..nun gut, den kühlschrank und die gefriertruhe hab ich ausgemistet und die schränke. werd nun gleich noch haare färben und duschen...und du?
 
ohhh du hast schon 6 runter? wie geil ist das denn...
was ich heute mache? nicht viel, hatten gestern einen langen singstarabend und ab morgen muss ich wieder arbeiten, von daher nur faulenzen..nun gut, den kühlschrank und die gefriertruhe hab ich ausgemistet und die schränke. werd nun gleich noch haare färben und duschen...und du?


Ne habe ich nicht aber wäre geiler meinte ich. Ich geniesse meinen Urlaub :lol: Viel Spaß morgen bei der Arbeit.
 
Hab nochmal ne Frage an alle:

Fisch ist ja lt. Atkins gewünscht >:) wie sieht es mit getrocknetem&geräuchertem bzw. getrocknetem&gesalzenem aus?

Falls du damit dann Fisch meinst, ist das völlig im Rahmen. Gratuliere zu
deiner Abnahme!
 
Oben