Rührei mit Schafskäse! / Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jomaki

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
3
Schafskäse in kleine Würfel schneiden,
Eier aufschlagen und mit etwas Sahne vermengen
In der Pfanne den Schafskäse langsam unter das Ei mischen, fertig!

Geeignet für Atkins Phase 1
 
Hört sich auch sehr lecker an.
Werde ich gleich morgen früh ausprobieren.

Ich schneide immer ein bisschen Gouda auf und vertreile diesen auf die Eier.
Geht schnell und sättigt gut.
 
also habe das heute auch mit gouda gemacht dazu ein wenig zwiebeln...war tierisch lecker..und es macht wirklich satt ich wunder mich wirklich immer wieder das es satt macht über so lange zeit, als ich vor ein paar tagen noch die diät gemacht habe mit dem fettfreien Essen, salat, obst gemüse hatte ich alle paar stunden tierischen hunger und gelüste, das ist nun weg...echt klasse
 
Ich hatte in der ersten Zeit echt Problem mit den Portionengrößen.
Dachte immer, dass ich von den Portionen verhungern muss.
Habe sonst immer so 2 Teller Nudeln verdrückt und hatte nach dem Essen immer noch so ne Gier auf Süßes!
 
naja ich bin ja schon ein wenig eingestellt durch die 2 wochen abstinenzdiät ;-)
 
...ich hab trotzdem immer noch so`ne Gier auf Süßes............trotz Götterspeise ohne Kh.Bin mit Phase 1 fast durch!Die Eier mit Schafskäse mache ich morgen sofort!Klingt SUPI :comp13:
 
Kannst dir dann ja mal den Schokokuchen aus dem Rezeptteil machen, hab ihn zwar nur mal kurz probiert aber der is wirklich lecker.
 
hi,
die idee ist super..danke...werde es umsetzen.

was den heißhunger angeht...also hunger hab ich nicht, aber den sinn auf süßem trotz des entzugs von KH´s immer noch....heut ist mal wieder was schlimmer :)...aber gibt ja bald abendbrot äh..abendfleisch...(ups)...

LG Erika
 
Oben