Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Sbibi
Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
n035.gif
 
Liebe Sabine, etwas verspätet aber trotzdem nicht weniger herzlich alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Aua - ich habe es auch verpennt.
Nachträgliche nicht weniger lieb gemeinte Glückwünsche zum Geburtstag! :)
 
danke für die lieben Wünsche!
Hier ist alles soweit ok.
Nächste Woche fahre ich nach Bremerhaven zur Sail, da freu ich mich schon sehr
 
Vielen Dank für Deine lieben Worte in meinem TB! Alles Gute!
 
Naja, etwas sehr verspätet gratuliere ich Dir jetzt auch noch - das Jahr dauert ja noch ein Weilchen...: Alles alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit und ganz liebe Grüße! :winke:
 
@ Dani: wenns doch stimmt...
@ Lolle: kein Problem, gute Wünsche nehme ich immer. Ich hoffe, Dir geht
es gut!

@ Meggi: das ging wieder so schnell. Wir sind im Büro am Teppich reinigen, mit dem Gerät aus dem Baumarkt wird das aber nicht so doll. Jetzt versuche ich, in der Nachbarschaft einen Teppichreiniger von Vorwerk auszuleihen...
 
Hallo Sabine, da muss ich doch auch mal schnell in deinem TB vorbeischauen. Du treue Seele bist ja immer mal bei mir im TB, was mich sehr freut.>:)

Leider habe ich noch nicht wieder mit Atkins angefangen. Das Eis ist immer noch zu lecker. Aber bevor ich nicht im Kopf damit richtig durch bin, wird es in der Realiät auch nichts. Also verschiebe ich es noch ein bissel.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
 
@ Meggi: das ging wieder so schnell. Wir sind im Büro am Teppich reinigen, mit dem Gerät aus dem Baumarkt wird das aber nicht so doll. Jetzt versuche ich, in der Nachbarschaft einen Teppichreiniger von Vorwerk auszuleihen...

Wir haben uns einen von einer Reinigungsfirma ausgeliehen. Es Kostet vielleicht 10 € mehr, aber funzt echt nach Anleitung.
 
@ Rehlein ich schiebe auch noch, versuche aber, die KH zu reduzieren. Nächste Woche noch Sail, danach kommt mein Bruder zu uns, aber dann...

@ Meggi: wir haben uns einen Reiniger von Vorwerk bei ebay bestellt.
Damit haben wir früher den Teppichboden sauber bekommen, als die
Kkinder noch klein waren, also müsste es im Büro auch klappen...

Schönen Sonntag miteinander!
 
klar, Meggi: 25€ + Versand. Leider fehlt der Stiel, jetzt müssen wir a noch irgendwie drankommen. Einen klassischen Staubsauger von Vorwerk kann man umbauen, wir haben aber einen zum Ziehen...

Ich melde mich dann mal ab. Bin bis Samstag in Bremerhaven, und meine Mutter hat kein Internet. Schöne Woche und schönes Wochenende!
 
Oben