Sabine probiert´s auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da bin ich! >:)
Danke fürs Staub saugen, Perdita! Die Teppichreinigung hat gut geklappt. Das meiste musste mein Mann machen, als ich in Bremerhaven war... ;)

Gut geht es mir. Ich habe 2 Wochen Phase 1 hinter mir, gut 3 kg abgenommen und bin endlich wieder diesen Jibbel nach Kuchen und so los :cool: .
Irgendwann war es dann doch zuviel geworden und die Waage hat es mir übel genommen. Jetzt bin ich wieder brav und fühle mich gut dabei.
 
Zitat:
Zitat von sbibi [DLMURL="https://www.ketoforum.de/23967-meggi-macht-statistik-jetzt-wirds-zeit-post770844.html"]
viewpost.gif
[/DLMURL]
Das ist doch mal ein schöner Grund, Muskelkater zu haben, Meggi!
Ich drück dich mal, danke für die Lächler, die du mir immer schickst!


Du hast sicher auch gemerkt, dass für die Lächler ich schon mal besser war. Aber die Zeit reicht einfach nicht.

Ja über den Muskelkater bin ich echt stolz. Das klingt jetzt blöd, aber ich war mal eine Nacht richtig fitt. Ich bekam Luft. Konnte mega oft in die Knie gehen beim tanzen.
icon_lol.gif


Ich war so glücklich, dass es so super ging.
Es gab genügend Abende in den letzten Jahren, wo es nicht mehr ging.
icon_sad.gif
 
da bin ich! >:)
Danke fürs Staub saugen, Perdita! Die Teppichreinigung hat gut geklappt. Das meiste musste mein Mann machen, als ich in Bremerhaven war... ;)

Gut geht es mir. Ich habe 2 Wochen Phase 1 hinter mir, gut 3 kg abgenommen und bin endlich wieder diesen Jibbel nach Kuchen und so los :cool: .
Irgendwann war es dann doch zuviel geworden und die Waage hat es mir übel genommen. Jetzt bin ich wieder brav und fühle mich gut dabei.

Meine Waage ist auch echt sch.................. zu mir. 66 Kilo und alle Hosen kneifen. Es ist zum Mäuse melken. Widerstand gegen Obst ist echt grausam. Ich kann nicht widerstehen.
Dieser Fruchtzucker ist für mich echt zum kotzen.:(
 
Hallo Sabine, wollte nur mal nachschauen wie es dir geht und es freut mich was ich gelesen habe.

Augenblicklich bin ich nur noch im Stress aber es kommt auch wieder eine Zeit wo ich es gut haben werde.

Schönen Tag noch
 
fleißige Meggi!

Guten Morgen. Mir geht es gut. Ich mache weiter Atkins, ich glaube seit ca 4 Wochen, ca 3 kg sind runter. Aber im Moment tut sich rein gar nichts, mir fehlt einfach die Bewegung...
 
Liebe Sbibi, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für deine immer wieder schönen E-Mails.

Leider hatte ich wochenlang kein I-Net.

 
Vielen Dank, liebe Christel und liebe Meggi!

Euich und allen anderen wünsche ich auch schöne, ruhige unf friedliche Weihnchtstage!

Bei uns wird es ziemlich trubelig. Die Kinder haben es geschafft und sind heute Nacht um 1 mit Partnern und Mutter von Manus Freund angekommen. Ich hatte schon Angst, dass es nicht klappt bei dem Wetter...

Jetzt ist der Baum geschmückt, die Geschenke liegen darunter, und wir kommen so langsam zur Ruhe.
 
Ja, mir geht es gut, danke!

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist: danke für die Neujahrsgrüße.

Ich wünsche Euch auch alles Gute für 2011. Viel Gesundheit, gute Geschäfte. liebe Freunde...
 
Liebe Sabine,

ich hoffe dir geht es gut. Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber doch immer mal an euch gedacht und du gehörtest natürlich auch dazu. Deshalb lasse ich dir einen lieben Gruß da und hoffe wir hören mal wieder voneinander.

LG Joey
 
Oben