Saha die neue....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saha

Neuling
Registriert
24. Apr. 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen wollte mich auch mal vorstellen, bin gaaanz neu hier und hab auch erst letzten Montag mit ner diät begonnen.
ich bin bald 33 jahre alt, habe 2 kinder die mir viele kilos und auch viel freude geschenkt haben.
ich bin 1meter74gross und habe vor noch 10 jahren untergewichtige 50 kilo gewogen.
bin dann mit ärztlicher hilfe, und der liebe des lebens, dem aufhören zu rauchen und dem ich mach kein sport mehr auf sagenhafte gesunde 60 kilo gewandert. innert 3 jahren und habe es gut gehalten. träum ich ass was ich wollte und so viel wie nur reingieng.

ja und dann wurde ich mit meinem süssen knaben schwanger. und nahm 18 kilo in der schwangerschaft zu.
ja und wie es mein pech wollte gehöre ich zu den frauen die beim stillen auch nochmal zunehmen. weitere 10 kilo kamen dazu .
in dem einen jahr wo ich nicht stillte und schwanger war nahm ich leider nur die 10 wieder ab. und dann kam meine tochter.mit einem nach der stillzeit von über 90 kilo begann ich ne diät und schaffte es letzten sommer auf 71kilo.... und leider war dieser winter so kalt und so hart dass ich mir wieder was auf die rippen gefressen hab. das jetzt unbedingt runter muss.(siehe ticker)

und hier bin ich mit viel daten drang, und einem zur zeit starken willen
 
Oben