Salami & Co

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

topo

Mitglied
Registriert
04. Mai 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Laut Atkins darf man ja Salami und Dauerwurst essen, solange kein Zucker enthalten ist. Ich habe mich auf die Suche gemacht und festgestellt, dass in fast allen Wurstwaren statt Zucker Saccharose drin ist. Und Saccharose ist ja angeblich schlecht und soll nicht konsumiert werden.

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer Erfahrung damit? Ist das bisschen Saccharose wirklich so schlimm? Ich weiß schon, jeder soll es am besten selber ausprobieren, aber trotzdem würde mich interessieren, wie es euch damit geht.

Ich hab zwar kein Problem seit 2 Wochen Schinken und Speck (in Fertigprodukten auch nur Saccharose, frisch von der Theke aber ohne) zu essen, aber ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht...
 
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht wenn man direkt vom bauern die wurst und auch speck bezieht - sie benutzen nämlich gar kein zucker - und schmecken tuts auch besser als im supermarkt -
 
Oben