Salat mit Alaska Seelachs ? (Phase 1)

Dieses Thema im Forum "Fisch" wurde erstellt von Nicole1991, 26. November 2012.

  1. Nicole1991

    Nicole1991 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oberkatz
    Hallo ihr lieben.
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Ich habe noch Alaska Seelachs (Scheiben) im Kühlschrank was heute gegessen werden muss.
    Ich habe allerdings keine Ahnung was ich daraus machen soll.:confused:
    Sonst habe ich das immer auf Brot oder Brötchen gemacht und ohne irgendwas dazu möcht ichs nicht. :???:
    Dachte vielleicht an einen Salat mit Fisch. Habe sowas allerdings noch nie gemacht geschweige denn gegessen. Geht diese Kombination?
    Wenn ja was macht ihr da so?
    Ich habe Feldsalat, Eisbergsalat und Kopfsalat zur Auswahl.
    Sowie Gurken und Tomaten (darf ich ja nur sehr wenig)
    Wenn ihr Ideen habt würde ich mich sehr freuen. Habe hunger und warte auf eure Rezeptvorschläge.
    Danköööö :lol:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Monky

    Monky Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    810
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    in der Mitte von Deutschland
    Größe:
    165 cm
    Gewicht:
    54,30kg
    Zielgewicht:
    dauerhaft halten
    Diätart:
    LC


    AW: Salat mit Alaska Seelachs ? (Phase 1)

    Könnte mir den Seelachs lecker mit Eisbergsalat + Eiern vorstellen.
    LG
     
  4. Nicole1991

    Nicole1991 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oberkatz
    AW: Salat mit Alaska Seelachs ? (Phase 1)

    Danke werde ich probieren.
    LG Nicole
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Salatschüssel Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 20. Februar 2017
Thunfischsalat á la Daddy Fisch 14. Juni 2014
Tipp: "Salatwürfel" vom Real Lebensmittel 9. Mai 2014
Eisbergsalat ja oder nein?? Atkins Diät 16. März 2014
Wie viel Dressing auf dem Salat Bin neu hier und habe schon Fragen 10. März 2014