Sandra is back...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SandraBubalo

Guest
Neustart Atkins: 07.12.06 nachdem die Waage mich morgens schockierte...
Manchmal braucht man ja einen Arschtritt.

Gestern gegessen (7.12.06):
Frühstück:4 Debreziner
Mittags: 2 Minutenstaeks mit Käse
Abends: nichts, keine Zeit gehabt und etwas hungrig ind Bett gegangen (naja, viel Tee getrunken, um den Hunger zu stillen)
Insgesamt 2 Liter getrunken

Heute (8.12.06):
Frühstück: 4 Eier, gebraten, ohne Dotter
Mittags: wenig Zeit, daher nur ein großes Stück Parmesankäse (bestimmt 100g)
--> Ketostix bereits jetzt schon lila!!! Freu :god:
Abends: 4 ganz dünn geschnittene Minutensteaks, dazu eine kleine Schüssel Blumenkohl mit geklärter Butter + geriebenem Parmesan übergossen
 
9.12.2006
Frühstück: Eiweiß-Omelett aus 5 Eiern ohne Dotter, 1 EL Creme Fraiche
Mittags: 1 Packung Salamettis (100 g)
Abends: Freunde zu Besuch, hamburger gemacht, aber ohne Brötchen gegessen. Dazu eine mittlere portion vom Blumenkohl von gestern
 
12.12.06
Frühstück: 3 Minuten steaks mit Käse, konnte aber nicht einmal eins essen - ist wohl kein geeignetes frühstück!
Mittags: einen salat aus dem Mc Donalds mit gegrilltem Hähnchen
Abends: 1 curry wurst mit sehr wenig low carb ketchup

zwischendurch mal immer wieder parmesan geknabbert.

habe heute besorgniserregend wenig getrunken, gerade mal so 1-1,3 L. Hoffe, ich kann bis zum schlafengehen noch nen liter yogi-tee trinken...
 
13.12.06

Frühstück: 50g Parmesan (Kühlschrank war leider leer...keine Würstchen, keine Eier, also war es ein bescheidenes Frühstück...)
Mittags: 1 Käse-Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, danach in der Kantine einen großen Teller Salat
Zwischendurch immer etwas Parmesan oder Salamettis
Abends: bin noch sehr satt vom Mittagessen, habe nicht so großen Hunger. gehe später aber noch aufs Tollwood, wo ich bestimmt auch noch eine leckere Bratwurst essen werde...Glühwein bleibt verboten
 
Fr., 15.12.06
heute keine Uni, deshalb ein bissel später aufgestanden und keinen großen Hunger gehabt.
Frühstück: 1 Tasse Natreen heisse Schokolade (eigentlich in Phase 1 ja verboten, aber da sich die KH in Grenzen halten --> 5 KH pro Tasse)

Mittags: 1 Currywurst (nur wenig Ketchup), dazu ein kleiner Gartensalat vom MCDonalds, kein Dressing

Abendessen: geplant sind: entweder Schnitzel oder ein halbes Grill-Hendl

gestern war genau 1 Woche Phase 1 vorbei und heute sind schon 2,5 Kg weg! :jump1:

Ketostix: +++
 
Samdtag, 16.12.06
Heute haben wir ein Tauf-Fest! Das heisst Restaurantbesuch, Familiy, Kuchen, Torten...
Frühstück: 1 Hackbällchen (eher Ball, da ziemlich groß für ein "Bällchen)
um 11 war Taufe, danach gings so gegen 13 Uhr ins Restaurant

Im Restaurant: zur Wahl gab es Spinat-Käsespätzle oder Schweinebraten mit 1 Kartoffelkloß und 1 Semmelknödel.
Habe den schweinebraten genommen und sowohl Kloß als auch Knödel links liegen gelassen

Danach gabs Unmengen von Kuchen und süßen Stückchen...tja und da konnte ich dann nicht mehr wiederstehen!
--> 1 Stück Walnuss-Torte (mittelgroß)
--> 1 Würfel von einem Kuchen, dessen Namen ich nicht kenne (etwa 2cm X 2cm groß und 2cm hoch, nicht wirklich groß)
--> eine kleine Scheibe von einer leckeren Kokos-rolle (etwa so groß wie ein 5-Mark-Stück und nur einen halben cm dick, also auch nicht wirklich groß)

Danach gings nach Stuttgart wo ich von Mami verwöhnt wurde. leider hat sie schoko-cookies gemacht und 2 musste ich auch essen.
Danach gabs noch eine riesen-Portion Popcorn :shock: schäm!

getrunken: etwa 3 l Wasser

(auf die Waage hab ich mich da nüch getraut...
 
Sonntag, 17.12.06
heute wieder ganz streng nach Atkins!

Frühstück: Eier mit Speck, 1 EL Creme Fraiche, 1 kleine Spalte paprika, 1 Stückl Grana Padano
--> Frühstück war erst um 12 Uhr, da seeehr lange geschlafen

Mittagsessen/Abendessen: Mama hat ganz leckeren Schweinebraten gemacht (der war 1000 mal besser als der im Restaurant vom Vortag!).
Für die anderen gabs dazu noch Spätzle und Kartoffelpürre sowie Balkangemüse (Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Mais).
Für mich gabs nen kleinen Salat mit Joghurtdressing (ohne Zucker, nur mit Süßungsmitteln)
 
Montag, 18.12.06

Frühstück: 1 Riesenstück Grana Padano, ein paar Salamettis (hatte keinen großen Hunger).
Habe heute ein Verhütungsstäbchen implantiert bekommen und hoffe, dass diese Hormone nicht alles durcheinander bringen...grrr!

Mittags: 7 kleine Nürnberger Rostbratwürstl mit LC Ketchup

Abends: Mit der Schwiegermama Plätzchen und Keckse dekoriert, Hände aber nicht abgeleckt (da hat nämlich ganz viel Schoki mit Zuckerstreuseln dran geklebt)
--> spanischen Schinken (hauchdünn geschnitten, lecker!) mit etwas Ziegenkäse gegessen...ein Gaumenschmaus! :lol:


Ach so: nach dem Samstag bin ich natürlich voll aus der Ketose geflogen!
Bin heute aber wieder ++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag, 19.12.06

Frühstück: Salamettis (hatte keine Zeit, deshalb musste das reichen)

Mittags: 1 kleines Minutensteak mit Jägersoße (habe nur sehr wenig von der Soße gegessen). War ein bissel wenig Mittagessen, aber so ist eben die Mensa an der Uni...
Zusätzlich noch einen halben kleinen Salat

Abends: 2 Currywürste in der Stadt (es gab hier natürlich keinen LC-Ketchup, habe deshalb den Ketchup nur angedippt und so wenig wie möglich davon gegessen)
 
Mittwoch, 20.12.06

Heute war irgendwie ein komischer Tag. der Kühlschrank ist zwar voll von allem möglichen leckeren Zeugs, aber ich hab irgendwie keinen Appettit...

Daher war heute ein total ungesunder Atkins-Tag....
ich schäm mich, aber ich habe nur Käse gegessen...Grana Padano, mehr nicht. Oh, doch! Eine halbe Tüte Salamettis hab ich gegessen, ich glaube aber nicht, dass ich auch nur annäherungsweise an meinen Grundumsatz gekommen bin, ist scheiße, ich weiß. Getrunken hab ich auch fast gar nichts...noch blöder, ich weiß!

Verspreche mir selbst Besserung!
 

Neueste Beiträge

Oben