Sanguinum Kur Diabetes Mischtyp

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Magdog, 1. Juli 2014.

  1. Magdog

    Magdog Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    Ich bin 1981 von Florida mit meiner Mutter, Deutschstämmig, nach Good old GERMANY eingewandert. Bin 43 Jahre, gut drauf :cool: leider noch Bier trinkend und glücklich verliebt.
    (immer noch)
    Hatte ein bewegtes leben, Party - Alkohol - Drogen usw.
    Habe drei Ausbildungen gemacht wobei nur zwei davon. Mit einem Abschluss.
    War selbstständig und noch nie verheiratet.
    Habe leider keine eigene genetische Kinder. Jedoch eine 9 jahrige Tochter laut Gesetz und eine Pubertäre 13 Jährige Zieh -Tochter die ich beide sehr liebe.
    Ich lebe seit zwei Jahren glücklich mit der Mutter der 13 Jährigen zusammen, 36 Jahre und auch ein Diät Opfer.
    Sie macht zur Zeit die Sanguinum Kur und ich bin der Koch. Lach.
    Seit zwei Monaten weiß ich das ich Diabetes habe, Typ 2 mit voll gelähmter Bauchspeicheldrüse >:).
    Ich spritze auch solange Insulin für the Day und for the Nacht.
    Die allgemeine Ernährungsumstellung war bisher einfach und durch die zusätzliche Umstellung auf fast no Carb auch. Leider esse ich noch KE wegen der essens-tages-spritzen.
    Hier her gelockt durch ein link im Sanguinum Forums habe ich von "Brunis" Erfolgen gelesen mit der Ketose und möchte das nun genauer erfahren und bin nun hier.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Barni

    Barni Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    154
    Zielgewicht:
    45
    Diätart:
    ketogen


    AW: Sanguinum Kur Diabetes Mischtyp

    Herzlich Willkommen im Forum, Magdod! Super, dass du es hierher gefunden hast, denn die Ketose bringt auch Diabetikern eine Menge toller Überraschungen; und nicht nur eine Gewichtsabnahme.
    Deine BSD macht zur Zeit Urlaub und du willst ihr bestimmt die schönen Seiten des Lebens zeigen und das Leben ihr wieder schmackhaft machen.
    Dann wünsche ich dir Geduld,Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
    Alles Gute! Barni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanguinum kur und meine erlebnisse Themen Diäten 9. April 2012
Diaeten bei Diabetes bieten Alternative zum Insulin Wissenschaft 18. August 2016
Diabetes Typ 1 und Ketose Diabetiker Ecke 23. Dezember 2015
Dr Bruker: Zuviel Eiweiß macht erst die großen Diabetesprobleme?? Diabetiker Ecke 10. Dezember 2015
Ketogene Ernährung bei Diabetes II - nur mit Diabetologen? Diabetiker Ecke 23. Juni 2015