Sanguinum Kur Diabetes Mischtyp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Magdog

Neuling
Registriert
01. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

Ich bin 1981 von Florida mit meiner Mutter, Deutschstämmig, nach Good old GERMANY eingewandert. Bin 43 Jahre, gut drauf :cool: leider noch Bier trinkend und glücklich verliebt.
(immer noch)
Hatte ein bewegtes leben, Party - Alkohol - Drogen usw.
Habe drei Ausbildungen gemacht wobei nur zwei davon. Mit einem Abschluss.
War selbstständig und noch nie verheiratet.
Habe leider keine eigene genetische Kinder. Jedoch eine 9 jahrige Tochter laut Gesetz und eine Pubertäre 13 Jährige Zieh -Tochter die ich beide sehr liebe.
Ich lebe seit zwei Jahren glücklich mit der Mutter der 13 Jährigen zusammen, 36 Jahre und auch ein Diät Opfer.
Sie macht zur Zeit die Sanguinum Kur und ich bin der Koch. Lach.
Seit zwei Monaten weiß ich das ich Diabetes habe, Typ 2 mit voll gelähmter Bauchspeicheldrüse >:).
Ich spritze auch solange Insulin für the Day und for the Nacht.
Die allgemeine Ernährungsumstellung war bisher einfach und durch die zusätzliche Umstellung auf fast no Carb auch. Leider esse ich noch KE wegen der essens-tages-spritzen.
Hier her gelockt durch ein link im Sanguinum Forums habe ich von "Brunis" Erfolgen gelesen mit der Ketose und möchte das nun genauer erfahren und bin nun hier.
 
AW: Sanguinum Kur Diabetes Mischtyp

Herzlich Willkommen im Forum, Magdod! Super, dass du es hierher gefunden hast, denn die Ketose bringt auch Diabetikern eine Menge toller Überraschungen; und nicht nur eine Gewichtsabnahme.
Deine BSD macht zur Zeit Urlaub und du willst ihr bestimmt die schönen Seiten des Lebens zeigen und das Leben ihr wieder schmackhaft machen.
Dann wünsche ich dir Geduld,Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
Alles Gute! Barni
 
Oben