Sanguinum kur und meine erlebnisse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rosirosenberger

Neuling
Registriert
09. Apr. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Heilpraktikerin hat mir vor ca.2 Jahren schon von der Sanguinum Kur vorgeschwärmt. Doch damals habe ich noch nicht richtig daran geglaubt, denn nach 2 mal weight-watcher mit Punkten zählen und genauen Abwiegen hatte ich erstmal die Nase von Diäten voll. Doch letztes Jahr im Sommer hatte ich meinen 2ten Bandscheibenvorfall. Daraufhin habe ich mich zur Sanguinum Kur entschieden. Nach eingehenden Gesprächen mit meiner Heilpraktikerin, die mir sämtliche Skepsis und Angst nahm und mich komplett aufgeklärt hatte startete ich durch. Ich ging 3 mal in der Woche zum Wiegen, das war für mich sehr wichtig, denn ich sah meinen Erfolg Kilo für Kilo. Die ersten zwei Tage waren für mich richtig schlimm. Da ich immer das Gefühl hatte "ich muss essen" nur Kopfsache. Ich ging viel raus, spazieren - lenkte mich ab. Die Tage danach hatte es sich eingespielt. Das Hungergefühl war nicht mehr da - das Essen habe ich komplett umgestellt.Durch die Kur habe ich nicht nur abgenommen sondern auch meine Migräne fast lasgeworden.Meine Rückenschmerze bin ich auch ganz los.Ich bin einfach wiede fitter und auch meine Schlafstörungen habe ich auch besiegt.Und Dank meiner Heilpraktikerin die mich immer unterstützt hat und es auch immer noch tut bin ich noch dabei meine letzen paar Kilos noch zu leibe zu rücken.einfach nocheinmal vielen Dank an Sanguinum-Kur und meiner Heilpraktikerin edit wg Werbung




Ich wünsche allen Gutes gelingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was Du da beschreibst mit Deiner Migräne und Deinen Rückenschmerzen habe ich auch erlebt und diese Leiden ganz einfach eleminiert - schlicht und einfach mit Atkins und ketogener Lebensweise.

Dazu braucht es weder eine Heilpraktikerin noch irgendeine teure Kur sondern nur gute Lebensmittel und ein bisschen Aufklärung :-D!

Grüßle vom feuer
 
Das was Du da beschreibst mit Deiner Migräne und Deinen Rückenschmerzen habe ich auch erlebt und diese Leiden ganz einfach eleminiert - schlicht und einfach mit Atkins und ketogener Lebensweise.

Und noch mehr bei mir:
- Sodbrennen weg
- Morgensteife weg
- Karies weg
- Regelprobleme weg
- Verstopfung weg
- Blähungen weg
- Hautprobleme weg

Ich lebe seit fast 6 Jahren nahezu ketogen.
 
Wegen Androhung einer anwaltlichen Abmahnung aufgrund "unwahrer Tatsachenbehauptungen" wurde dieser Beitrag gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Lifestyle-Kur für die Hippen und Reichen.
30 Euro pro Spritze, 1-3x pro Woche und das solange
wie man abnehmen will. Okay, inbegriffen ist Beratung,
Köpermessen und computergestützte Auswertungen.
Korriegiert mich, wenn ich das im Sanguinum-Forum
falsch gelesen habe.
Im Übrigen soll man den Preis ins Verhältnis der abgenommenen
Kilos setzen, da wäre das doch nicht viel...
 
Hallo, ich habe jetzt 27 kg in 4 Monaten mit Sanguinum abgenommen und fühle mich fit wie nie. Ich bin jetzt in der Nachkur und habe keine Probleme das Gewicht zu halten, im Gegenteil, ich nehme weiter ab! Dazu muß man sagen, daß ich jetzt viel Sport mache.
 
Dann berichte darüber im Sanguinum-Forum, hier hat niemand Interesse an so was.
 
AW: Sanguinum kur und meine erlebnisse

Wegen Androhung einer anwaltlichen Abmahnung wegen Veröffentlicheung "unwahrer Tatsachen" durch den "einmal Poster" benoi wird hier zu gemacht.

Bitte nehmt zum Thema den Rat von bebepep an und geht in ein entsprechenddes Forum...

Danke und Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben