Sanny´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sanny81

Mitglied
Registriert
03. Mai 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
So heute starte ich bei 95 kg ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das echt durchhalte nur fleich kein gemüse kein obst keine milch u.s.w zu leben werde dennoch versuchen die 14 tage gut zu überstehen!
heute früg gab es denn mal 1 1/2 schnitzel bah
gleich geht s zur arbeit früher gab es dann brötchen und viel joguhrt heute mal nix ausser viel wasser :roll: und ziggis lach aber ich werde das durchhalten habe ja bissel ablenkung!
 
Gugger mal in die Rezepte.. nur Fleisch stimmt doch nicht. So viel Abwechslung! Ich mach mir morgens immer Eierkuchen aus EWPulver und Ei mit nen bisl Splenda obendrauf. Fleisch würde ich morgens auch nicht so tolle finden..
Ich wünsch dir ganz viel Glück beim Abnehmen :klatsch2: und hoffe du überstehst den Tag so ganz "ohne nix" :?

lg Mone
 
lach wech das hab ich wohl gesehen mit den eiern und so nur ich esse nun mal auch gerne salat aber davon nur drei tassen ist auch arg wenig grins ich bin nun mal bissel skeptisch grins aber werde sicher eines besseren belehrt grins mal sehen was ich so zaubern kann :p
 
na dann guten Apettiet :pfannkuc: :wink1:
 
ich werde mir den nicht verderben lassen auch wenn mein freund das versucht aber dieversuchung gleich an 5 bäckern lang u gehen und nicht rein zu dürfen ist echt hart lach
 
Nach einigen Tagen willst gar nicht mehr in die Bäckerei, da bist dann tägöicher Stammkunde in der Metzgerei.
Ein ARbeitstag nur mit Wasser ist verdammt hart und sicher kein Anreiz zum Durchhalten. Du solltest dich an die Empfehlung von Mone halten und die Rezepte mal durchlesen, da finden sich nicht nur Frühstücksideen sondern auch Leckeres für zwischendurch.
 
Oben