Sattmacher mit wenig kcal+KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maunzkatz

Stamm Mitglied
Registriert
01. Okt. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
ich bin mal wieder in der 1.woche der phase1, da fällt es mir immer recht schwer die lust auf süßes zu bändigen, außerdem habe ich trotz ketose momentan ständig hunger :confused:


es ist jetzt grad mal halb 5 am nachmittag und ich hab nur noch 200kcal und 10gr kh übrig (carbs geht ja, damit komm ich immer suuuper hin, aber 200kcal... das is nemma viel :( )

habt ihr also tips wie man kalorienarm eine sättigende mahlzeit gestalten könnte?

einen nachtisch für heute abend habe ich bereits zubereitet und auch schon bei den kalos und carbs mit rein gerechnet, mir fehlt quasi nur noch der hauptgang dazu, und der sollte 200kcal nicht übersteigen :help11:

zu hülf!!!


p.s.:
ich hab hier auch ein tagebuch am laufen, zwecks nachlesen wie ich heute meine kalos verpulvert hab *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Omelett aus :

3 Eiweiss ................ 60 kcal
100g Champignons ......... 17 kcal
3 Blatt Toastschinken ...... 54 kcal

In einer beschichteten Pfanne rausbacken,
dann brauchst du nicht mal Öl oder Butter.

Das Eigelb kannst du ja dann über Nacht
in einem Tupperschälchen im Kühlschrank aufbewahren
und am nächsten Tag anderweitig verwenden.

Obwohl Hund und Katze freuen sich auch darüber,
wenn man es in deren Futter mischt.











































1 halber TL Butter .........
 
Oder Hähnchen und Putenbrust in ner Grillpfanne schön anbraten, in Streifen über etwas knackigem Salat verteilt...
 
Oben