Sauerkraut Hackpfanne für Bea Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dallas

Motivationsvorturnerin
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
19.479
Reaktionspunkte
1.005
Ort
Bad Neuenahr
500g Hackfleisch halb/halb -> anbraten
500g Sauerkraut
50g Speck
200g Schmand
1 Spritzer Süßstoff
etwas Brühe
Pfeffer, Salz, Kümmel, Paprika


Hackfleisch anbraten, Speck dazu und kurz ausbraten, Sauerkraut ausdrücken und mit etwas Brühe hinzufügen und kurz kochen lassen. Dann abschmecken und Schmand unterrühren.

Geht auch mit Schweinegeschnetzeltem!

Ist von unserem Speiseplan nicht mehr wegzudenken ;)
 
Boah, ist das lecker, liebe Kollegin!! ;-)
Ich habs spontan heute ausprobiert und uns beiden hat es richtig gut geschmeckt!! :)
 
Das freut mich! :)

Bei Aldi und Lidl gibt es eine Ital. Gemüsemischung (unter 3 KH/100g), kann man statt des Sauerkrauts auch mal versuchen. Schmeckt Jürgen sogar noch besser als mit Sauerkraut!
 
Ich habe es auch mal vor einigen Tagen gewagt

Bea's Pfanne

zu machen.
Allerdings mit Doppelrahmfrischkäse, da ich kein Schmand kenne und hatte.

Kann man öffter machen und Sauerkrat mit 0,8 KH (Penny) wird es nun auch öffter so geben.
 
Ich habe heute einfach dann die Sauerkraut-Hackpfanne in eine Auflaufform getan, und dann noch mit frischem Parmesan überbacken.

War auch sehr lecker!
 
Sehr lecker und schnell zubereitet!
 
Ui, die findet ja reißenden Absatz... obwohl es schon ´ne Frechheit ist meine Pfanne zu machen.....
a060.gif
 
mmmh, warum denn nicht in phase 1?? wenn ich den schmand durch saure sahne ersetze....???

gut die menge, aber das wird man ja nu nicht alleine essen :help11:
 
Saug**l...meine neues Lieblingsessen...Danke für dieses oberhammer Rezept *aufdenknienrobbunddallasdiefüßeküss*
 
Oben