SAUGEILE RUMKOKOSCREME / SCHOKOSAHNE / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TABASCO

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Für alle denen es (wie mir) nicht fett genug sein kann habe ich etwas ganz Neues probiert und für sehr sehr gut befunden. Aber ACHTUNG, die Empfindluicheren werden das nicht vertragen! :))))

1/2 Becher Sahne in ein Tupper leeren
2 Esslöffel Kakao hinein
VIEL Streusüße / Süßstoff hinein

Für die Schokosahne nun einfach schlagen und löffeln!

Für die Rumkokoscreme gibt man noch je nach Phase II, III, IV ca. 2-4 Esslöffel Kokosflocken hinzu und einen großzügigen Schuss Rum!

Dann schlagen!


Schmeckt unglaublich gut! nd stillt Gusto auf Naschereien komplett!
 
Jau, saugeil.
Mach ich ähnlich.

Ich nehm aber gleich nen ganzen Becher Sahne (schaff ich aber meistens nicht ;-))
...und den entspannt vorm Tv... :essen:
 
Wir haben die Schokosahne probiert. War superlecker.

Da wir Weightwatchers vorbelastet sind ;-) , hatten wir einen Becher Sahne genommen und den nicht einmal ganz geschafft, obwohl es wirklich lecker war. Heute abend gab es dann den Rest.

Ist schon prima, wenn man seine Gelüste trotz allem unter Kontrolle bekommt!!!
 
Bei mir gabs heut lecker Mascarpone mit Kakao und Süßstoff....da hätte man bei WW wahrscheinlich die ganze Woche nichts anderes mehr essen dürfen :mrgreen:
 
1 Becher Schlagsahne hat 20 Points (WW), ich dürfte 32 Points pro Tag essen, dann kannst du dir ja ausrechnen, wieviel ich dann den ganzen Tag über noch hätte essen dürfen.

Hehe, so ist es schon besser.
 
Wow...

Alter die Creme ist der hammer :shock: .
Einfach nur WOW!!!
 
Ich glaube ich werde die mal testen, der EW Pudding war ja gar nicht meins ...
 
Oben