Saure Kirschenzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sauerkirsche

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2008
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
6
Ort
NRW
3.9.

Tag 2 in meinem neuen Leben - leider ist mein Diät-Paket noch nicht angekommen. Ich freue mich so auf die Schweineschwarten-Chips und besonders auf die Test-Stäbchen. Vitamintabletten habe ich auch bestellt.

Frühstück:
2 gekochte Eier und 1 Tomate

Mittag:
Thunfischsalat (viel Thunfisch, wenig Blattsalat)

Abend:
Hähnchenbrust gebraten mit Zitrone

Spät abends hatte ich so einen Heißhunger und habe noch kalten Schweinebraten gegessen !

Getrunken habe ich tagsüber Kaffee, Tee, Wasser und abends Cola light, aber ich glaube nicht, es 2 L waren.




4.9.

Habe gut geschlafen, Flasche Wasser neben dem Bett.

Frühstück:

2 Eier, Kaffee
 
Dann lasse ich doch gleich mal einen lieben Gruß da und auf dass das Werk gelingen möge.>:)
 
hallo und herzlich willkommen von mir.

es gibt menschen die von dem süßstoff oder vom koffein heißhunger bekommen.
wenn du heißhunger hast versuch doch am anfang mal die cola und den kaffee/tee wegzulassen.
du kannst das nach 2 wochen immer noch wieder einführen und schauen wie die auswirkungen auf dich sind.

viel erfolg bei deiner diät :)
 
Habe endlich mein Tagebuch gefunden, jetzt geht es weiter !

4.9.

Zum Mittagessen gab es Salat mit Käse und Schinken

Abends Grillhähnchen


5.9.

Zum Frühstück kaltes Bratenfleisch (gewöhnungsbedürftig aber lecker !)

Mittags wieder Salat mit gebr. Pute

Abends Frikkadellen mit Käse überbachen - lecker, lecker, leker !

Zwischendurch Bifi


6.9.

Rührei mit Salami und Tomate

Rinderbraten mit Brokkoli

Rest von Mittag

Allerdings zwischendurch Joghurt und auch 1 Apfel


7.9.

2 Spiegeleier mit Bacon und Tomate

Bratwurst mit Gurkensalat (saure Sahne)

kalter Braten noch von Samstag und Rest Gurkensalat


8.9.

1 Ei
1 Bifi

Salat mit Pute und Käse
1/2 Tüte Schwartenchips

Hähnchen mit Paprika
1/2 Tüte Schwartenchips (ist sicherlich zuviel, aber ich kann kaum aufhören)



9.9.

Nach einer guten Nacht, tief und fest geschlafen, endlich das erste dunkelrosa auf dem Teststreifen :klatsch2:

1 Ei
1 Scheibe Käse
1 saure Gurke

Kalten Braten mit Götterspeise
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend gab es lecker Kasseler mit Sauerkraut, der Rest muß heute Mittag reichen.

Leider habe ich nicht gut geschlafen, bin ordentlich erkältet, Husten, keine Stimme mehr, besonders schlimm, weil ich in der Telefonzentrale arbeite.

Werde mir gleich eine heiße Zitrone machen, leider geht es ja nur ohne Honig.

Zum Frühstück habe ich mir Rührei vorbereitet, dazu gibt es eine Bifi.

Ich hoffe, daß ich diesen Tag überlebe !

Das einzig Gute - mein Teststreifen ist schön lila ! ! !
 
Nach fast einem Jahr und 18 kg weniger will ich es noch einmal mit dem Tagebuch versuchen. Ich habe das Gefühl, daß bei mir nicht alles "rundläuft" !

Mein Speiseplan für heute :

morgens ganz viel Kaffee

mittags 1 gemischter Salat

Nach der Arbeit werde ich mir Frikkadellen vom Wochenende mit Käse und Tomaten überbacken .
 
Hallo Brigitte,

18 kg sind super!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und
viele Grüße von Sixty :lover:
 
Aber in einem Jahr ? Ist ja etwas wenig !

Ich habe das Gefühl, daß ich zu wenig esse, deshalb schreibe ich ab jetzt
wieder Tagebuch !!!
 
Ist alles relativ ;) Ich habe in diesem Jahr noch kein Gramm abgenommen und beneide dich um die 18 kg.

Allerdings esse ich im Vergleich zu dir schon sehr viel. Ich frühstücke mit zwei Eiern, Sahne und einem Stück Obst, Mittags hatte ich heute einen Hühnerschlegel in Tomatensoße und heute Abend futtere ich Käse.

Hältst du das aus... so ganz ohne Frühstück und mit dem Mini-Mittagessen?
 
Das sind 350 g pro Woche, der Durchschnitt liegt bei ca. 500 g, also nicht so weit weg. Viel Erfolg!! :winke:
 
Danke für die guten Wünsche !

Heute Morgen steht eine große Tasse Kaffee mit Sahne auf meinem Schreibtisch, dazu gibt es ein gekochtes Ei.
Es war eine Ausnahme, daß ich gestern nicht gefrühstückt habe, montags habe ich einen Berg Post auf dem Tisch, da komme ich gar nicht dazu.
Am schönsten ist das Wochenende, da gibt es Spiegeleier mit Bacon und Tomate :lol:

Für Mittag habe ich mir Wurstsalat mitgenommen (aus der Rezeptecke, super lecker !) Zwischendurch knabber ich Schweineschwartenchips.

Leider zeigte die Waage heute morgen keine Veränderung :(
Nach den überbackenen Frikkadellen mit dick Käse und Tomaten habe ich
noch Macadamia-Nüsse genascht, da die so lecker sind werden es oft mehr als erlaubt :shock:
 
2.9.

Morgens: 1 gek. Ei, 1 Bifi, 2 Kaffee mit Sahne

Salat mit Putenstreifen
 
Der Abend 2.9. fehlt noch:

4 Wiener und Gurkensalat mit saurer Sahne

dazwischen Schweinechips (ich liebe die Dinger)
 
3.9.

Morgen: 3 Spiegeleier mit Bacon, Kaffe m. Sahne

Mittag: Thunfischsalat

Abend: Blumenkohlsuppe (Rezeptecke)

zwischendurch Schwartenchips und 2 Bifi

Heute ist ein schöner Tag, die Waage zeigt 1 kg weniger !!!!!!!!
 
4.9.

morgens: 2 Knäckebrot mit Frischkäse + Tomate, Kaffee m. Sahne

mittags: 2 Frikkadellen m Senf, gem. Salat

abends: 4 Wiener m. Senf und Gewürzgurke


1/2 Tüte Schwarten-Chips


5.9.

morgens: Spiegelei mit Bacon u. Tomate

mittags: Putzenschnitzel mit Blumenkohl

abends: 2 gek. Eier mit Matjes



6.9.

morgens: 2 Spiegeleier m. Bacon u. Tomate

mittags: Lachs mit Spinat

abends: kalter Braten mit Majo
 
7.9.

1/4 kalter Braten mit Majo
Kaffe m Sahne
1 Bifi

2 Putenschnitel Cordon bleu

4 kleine Frikkadellen m. Käse überbacken
 
Ein neuer Anfang ist gemacht. 1 kg von den Urlaubskilos sind weg.
Das Wochenende war erfolgreich, jetzt warte ich auf "Lila".

Samstag

Zum Frühstück gab es Spiegeleier mit Bacon und Tomate, mittags Bratwurst mit Kohlrabi und abends gebratenes Fischfilet mit wenig Salat.


Sonntag

Frühstück Spiegelei mit Tomate, mittags Schnitzel mit Zitrone und abends nochmal kaltes Schnitzel mit Gewürzgurke.
 
Dein Essen klingt gut, so wie es sein soll, weiter so!
 
Danke, d.h. ich bin auf dem richtigen Weg. Ich fühle mich seit Wochen wieder richtig gut.

Heute gab es zum Frühstück 2 gek. Eier und zwischendurch 1 Bifi. Gleich ist Mittagspause und es gibt Putenschnitel mit gem. Salat.

Zwischendurch - wie immer - meine geliebten Schwartenchips.

Heute Abend mache ich Frikkadellen, gleich für Morgen mit, wahrscheinlich dazu Gurkensalat mit Sahne.
 
Oben