Schäm !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Gestern bin ich mit meiner Familie essen gegangen (Chinese). Dort habe ich gesündigt und das Fleisch mit der Panade und der Soße gegessen. Auch ein Stück gebackene Banane konnte ich mir nicht verkneifen.

Jetzt schäm ich mich ziemlich dafür, habe heute morgen dann aber wieder streng mit Phase 1 weiter gemacht.

Gruß Elke
 
Hoi,
sieh es einfach als Ladetag aus familiärem Anlass. Sowas passiert eben, Essen ist ja kein Gift.
Wichtig ist nur ,dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.

:)
 
:huhu: Elke

10 Kilo schon wech!

da kann man sich so einen kleinen Ausrutscher mal erlauben ;)
ausserdem war es sicher sehr lecker!

die 10 Kilo sagen das Du weisst was Du willst, demnach nicht schämen
sondern einfach dort weitermachen wo Du aufgehört hast und ab an die restlichen 4 Kilo ;)
 
Ich schließ mich mal Electrohexe an :)

Einfach weitermachen, hauptsache du kennst deinen Weg. Ein paar Umwege werden dich vom Ziel nicht abbringen !
 
Danke für Eure Aufmunterungen. Aber die letzten 4 kg wollen seit Weihnachten nicht weichen.
Habe in der letzten Zeit verstärkt Krafttraining gemacht und Muskeln angesetzt. Das sieht echt gut aus, aber daher tut sich auf der Waage eben nichts mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gruß Elke
 
Habe in der letzten Zeit verstärkt Krafttraining gemacht und Muskeln angesetzt. Das sieht echt gut aus, aber daher tut sich auf der Waage eben nichts mehr.

Muskeln sind schwerer als Fett und straffer, das sieht man nur, aber die Waage interessiert das nicht. Fett hast du dabei mit Sicherheit verloren.
Bei Krafttraining nimmt man meist etwas zu, aber auf der richtigen Seite.
>:)
 
Bei 1,75 und 64kg hat dein Körper sein Idealgewicht erreicht,
nun kannst du ihn nur noch gewaltsam zu mehr zwingen.
 
Oben