Schaf's Weide

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schaf's Weide

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaf's Weide

Aha, danke! Dann hast Du pro Frühstück (bei den rossen Portionen) ja fast eine halbe Tasse Leinsamen gegessen! Boah :D Davon wird man sicher satt.
Das ist aj echt eine coole sache mit dem Austesten der individuell verträglichen Lebensmittel. Ich hab ja auch schon ewig Probleme mit der Schilddrüse und da das Kind nun gerade einen neuen Namen bekommen hat (Hashimoto) finde ich ganz viele neue INfos und ich glaube, ich probiere das auch mal aus, was Du machst. Erstmal bin ich etwas faul, aber wenn´s bei Dir klappt und ich mal wieder motivierter bin, dann melde ich mich. Berichte doch mal weiter, ich bins ehr gespannt, wie das bei Dir klappt. Bislang ist es ja echt sehr wirkungsvoll.
 
AW: Schaf's Weide

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaf's Weide

[FONT=&quot][/FONT]...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaf's Weide

Kartoffeln in hauchdünne Scheiben schneiden und in der Pfanne braten.
 
AW: Schaf's Weide

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaf's Weide

...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schaf's Weide

Danke für den Link, ich finde das echt spannend zu verfolgen, auch wenn ich nicht an die Methode glaube.

Für Grünkohl wüsste ich ein sehr leckres Rezept mit roten Linsen und Mango-Chutney... ;-)
 
Oben