Schilddrüse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefanie

Neuling
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin nun seit knapp zwei Wochen dabei und fühle mich mit der Ernährungsform recht gut. Nur: Ich habe noch kein Gramm abgenommen obwohl ich mich streng an die Regeln der Atkins-Diät halte.
Seit einigen Jahren habe ich keine Schilddrüse mehr (Grund für die Gewichtszunahme) und muss deswegen die fehlenden Hormone schlucken. Kann das zusammenhängen?

Stefanie :?:
 
Kenne ich

:?: :idea:
Hallo, kein grund zu verzweifelm,
manchmal trinkt man einfach zu wenig.
Bist du aber ersteinmal in Ketose kommt es von alleine.
Das wichtigste an dieser Ernährunfsform ist meiner Meinung nach eh das Wohlbefinden, Abnahme ist ein netter Nebeneffekt.
Versuche ausserdem dich mehr zu bewegen.
Mir hat es geholfen! Bleib am Ball
Gruss Jane
 
erwarte nach 2 Wochen noch keine Wunder !!!
Wenn du keine Schilddrüse hast ist es auf jeden Fall ein zusätzliches Problem.
Das Problem mit der Einstellung der Hormone kennst du ja bestimmt.
Villeicht solltest du deinem Artz mitteilen das du dich KHarm ernährst um evtl. deine Hormone neu einzustellen...
 
Oben