Schinken/Käse Knabberstückchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miyrabelle

Stamm Mitglied
Registriert
19. Apr. 2007
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Ich hab mal einen ganz simplen Vorschlag für einen leckeren Snack zwischendurch, der mir gestern über extreme Chipsgelüste geholfen hat.

Schinken in Stücke zereissen (nicht zu kleine) und auf dem Teller verteilen. Käse ebenfalls zereissen und über den Schinken geben. 3 Min in die Mirco bei 1000w....wird schön knusprig und lecker!
 
Nein kein Kochschinken, sondern ganz normaler geräucherter. Der gekochte würde bestimmt nicht knusprig in der micro
 
weiß ich nicht, kannst du ja mal ausprobieren. Wichtig ist halt nur das er knusprig wird. Und zu lange darf das ganze nicht in die Micro, sonst verkohlt der Käse...ist mir letzt passiert...:-(
 
Mit einem nicht ganz so fetten wirds knuspriger, sonst gibts keine Grenzen :)
 
Oben