Schlaf und wie er wirkt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

guter

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2008
Beiträge
12.135
Reaktionspunkte
744
Diätart
Slow Food
besonders interessant ist die wirkung auf
das stoffwechselgedächtnis, also das
entscheidende faktum bei einer reduktionsdiät :lol:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/Wirkt%20Schlaf%20vorbeugend%20gegen%20%C3%83%C2%9Cbergewicht%20und%20Bluthochdruck?"]
[/DLMURL]Universität Lübeck
 
Jaha, das kann ich so unterschreiben. Ich weiß genau, dass ich morgens nicht auf die Waage brauche, wenn ich viel zu spät ins Bett gekommen bin. Dann sehe ich zu 99% kein neues erfreuliches Ergebnis. Geh ich früh schlafen und schlafe länger, dann ist es fast ein vorhersehbares Freudenfest auf die Waage zu gehen.
 
Das ist mir noch nie aufgefallen, stimmt aber bei mir auch. :jepp:
 
Jepp, das kann ich auch so unterschreiben.
 
Ist bei mir eigentlich irgendwie anders. Wenn ich längers zu wenig schlafe, oder nur zu spät ins Bett komme, nehme ich rasend ab - fühle mich dabei auch immer schlechter und bin entkräftet.
 
Oben