Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie jetzt, schiessen, Pitchi? Was meinst du mit: schiessen? Heisst das: totlachen, oder ERschiessen. Vergiss nicht: ich bin ein Schwyzer-Madel.
 
...dann bin ich aber beruhigt und widtme mich endlich mal der Hausarbeit, bevor ich hier noch mehr Unfug anrichte.

tschüüüüss zusammen! :lol:
 
das stimmt ich armer Kerl muss arbeiten :)
Aber dafür hats mir heute mein Chef mit der :domina: besorgt :D
Also sozusagen ein schöner Arbeitstag :rotfl:
 
Na deinem Chef möcht ich haben :mrgreen:
 
das muss der Chef-Virus sein. Immer schön von oben nach unten schlagen. Kenne das auch von meinem Chef (hab ihn jetzt aber in die Ferien geschickt). :wink:
 
Wow, ich glaube ich suche mir eine Arbeit damit ich ENDLICH auch einen Chef bekomme!!!!!! :domina:
 
und da wären wir doch wieder voll beim Thema: he! seid lieb miteinander, sonst gibts SCHLAFSTOERUNGEN! :firedevi:
 
Jaaaaa Dagmar, gaaanz, gaaaanz viel!!! :leb: Ich hoffe es wenigstens?!

Na Orca, wenn Du Dir da mal nicht zuviel vorgenommen hast, bei SOVIEL Frauen!!!!? :respekt:
 
Apropo Schlafstörungen!
Dagmar konntest Du gut letzte Nacht schlafen? :schnrach:
Wenn nicht wende Dich vertrauensvoll an Orca, der sorgt dann dafür (grins) :domina:

Und nicht vergessen "KOFFER PACKEN" der Urlaub rückt immer näher! :sunny:
 
ich glaube, der einzige, der danach völlig k.o. ist, ist der Orca. Das geht dann an die Armmuskulatur, autsch, autsch!
 
Macht nix,
ich opfere meine letzten Kräft für euch :schwitz2:
Und wenn man es richtig betreibt, ist man danach so Müde das man ganz gut schlafen kann. :whistlin:
 
Männer (also jedenfalls diejenigen, die ich kenne/kannte) schlafen danach sowieso immer gleich ein. Männer kennen also keine Schlafstörungen (damit wir wieder beim Thema sind).
 
Da hast du Recht !
Wenn ich ins Bett gehe, brauch ich ca. 20-60 Sekunden und ich schlafe, im Normalfall reichts immer gerade so zum zudecken und in die richtige Position drehen.
Wenn ich mal länger als 1 Minute nicht einschlafe, steh ich wieder auf und mach irgendwas, denn dann war ich einfach noch nicht müde. Wenn mir das passiert, dann reichen mir aber auch für diese Nacht so 4 Stunden, sonst so 6.

6 Stunden mein ich natürlich :engel3:
 
happy mit 6 Stunden Schlaf. Ach, du bist zu beneiden! Mit weniger als 8 Std. Schlaf zähle ich stets die Minuten, bis ich endlich Feierabend habe.
 
Ich schlaf maximal 5-6 Std. am Tag.....bin eigentlich so gut wie nie vor 0 Uhr im Bett und morgens um 5.15Uhr klingelt der Wecker.
 
Wollt ihr mich jetzt hier alle beide fertig machen? (lutsche zwar gerade 2 Täfelchen Schoko mit 80%-Cacao-Gehalt. MMMMH, himmlisch....., nichts mehr kann mich heute ärgern, nichts ist so gut, wie dunkle Schokolade).
 
Oben