schlank im schlaf

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind" wurde erstellt von wendelsten, 3. Juli 2013.

  1. wendelsten

    wendelsten Mitglied

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    hallo

    hat jemand erfahrung damit? Ich mache es seit einer woche und es passiert nichts. nicht einmal 100g sind runter:(
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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  3. ashandra

    ashandra Aktives Mitglied

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    AW: schlank im schlaf

    Hallihallo,

    ich habe auch mal überlegt diese Variante zu wählen. Aber habe mich dann für Atkins entschieden. Der Vorteil ist einfach, das ohne Kohlenhydrate auch der Hunger auf Süßes verschwindet und mein Blutzuckerspiegel konstant bleibt, was Heißhungerattacken vermeidet.
    Schlank im Schlaf klingt so einfach, das es ja schon fast nicht funktionieren kann ;)
    Warum es aber nun bei dir nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich kenne deinen Essensplan, Aktivitäten, Grundumsatz ect. nicht.

    Liebe Grüße
    Tatjana
     
  4. guter

    guter Stamm Mitglied

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    11.605
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    Slow Food
    AW: schlank im schlaf

    hier ist was zum lesen ;)
     
  5. Charina

    Charina Mitglied

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    Beiträge:
    504
    Ort:
    Berlin
    AW: schlank im schlaf

    Ich habe es nur mal ein paar Wochen lang gemacht, habe damit auch
    abgenommen, aber es sein lassen, weil es oftmals schlecht in meinen
    Tagesablauf gepasst hat mit den 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten,
    aber es hatte ansich funktioniert, Heißhunger hatte ich auch nicht unbedingt,
    aber ich konnte auch irgendwann nichts Süßes mehr morgens sehen und habe
    meine Wurst & Käse vermisst.

    Und mittlerweile bin ich schon längst von der ketogenen Ernährung überzeugt :)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. wendelsten

    wendelsten Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
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    81
    Ort:
    berln
    AW: schlank im schlaf

    danke für die vielen antworten.

    Ich esse frühs 4 scheiben toast mit marmelade, nutella oder honig. Mittags dann egal was und abends low carb. heute waren es chicken wings.

    ich habe immer 5 stunden pause dazwischen. Da ich auch nicht zunehme und mein gewicht halte mache ich erstmal weiter. vielleicht muss mein körper sich erst umstellen.
     
  8. Charina

    Charina Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Berlin
    AW: schlank im schlaf

    Chicken Wings musst du aufpassen, es sei denn du marinierst sie selbst, bei
    den gekauften gibt es große Unterschiede, teilweise mit 4-5g Kh auf 100g und
    das ist sehr viel, grade weil man von denen doch meist eher mehr als 100g
    verputzt ;) du solltest abends wirklich möglichst wenige zu dir nehmen.

    Morgens hatte ich auch in etwa diese Menge.

    Hmm was trinkst du zwischendurch?

    Ansonsten kannst du einen Schritt weiter gehen und mittags LowCarb essen.
     
  9. Sonnenstrahl

    Sonnenstrahl Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
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    6
    Ort:
    Berlin


    AW: schlank im schlaf

    Also, ganz ehrlich, ich kann nicht soviel auf einmal essen. Ich kann auch nicht FÜNF STUNDEN nichts essen. Oder ist es nur eine Frage der Gewohnheit, der Umstellung? Bisher ist es so: Wenn ich viel auf einmal esse – mehr als ein Brötchen – fühle ich mich "voll". Und nach zwei Stunden kriege ich Hunger. Obst oder Joghurt – aber gar nix essen macht mich so gereizt dann. Vielleicht ist das einfach nicht das Richtige für mich... Aber manche haben damit gute Erfahrungen
     
  10. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

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    Atkins
    AW: schlank im schlaf

    Es kommt immer darauf an was Du isst. Nur ein Brötchen mit Marmelade macht nicht lange satt. Aber eine Schüssel mit gequollenen Haferflocken, Sojajoghurt, Nüssen und Obst hält für einige Stunden satt.
     
  11. flo

    flo Aktives Mitglied

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    AW: schlank im schlaf

    hmm...das sind doch auch alles Magenstopfer.
    Wenn der Fettgehalt stimmt, dann halten auch kleine Mengen lange vor, weil die Verdauung länger dran knabbert. Bei anderen ist der Proteingehalt ausschlaggebend, vielleicht ist auch das richtige Verhältnis wichtig.
     
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