Schlank und Glücklich mit South Beach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sonntag 2.07.2006 69kilo +800gr:cry: :twisted:

Das kommt davon. Waren wohl doch zu viele KH fÜr eine LC ernährung. Nun also nochmal zurück zu Phase I für 2 Tage. Ich denke das reicht.

Pfannkuchen mit Mozarella und Pizzagewürz, Kaffee mit Milch
eine Dose Thunfisch
Hähnchenspiess vom Grill mit Hummus (Libanesisch) und Zuccini Gemüse
2 jogurt
Langer Spaziergang
 
Zuletzt bearbeitet:
MOntag 03.07.2006 68.0 kilo -1 kilo
s040.gif


FrÜhstück:pfannkuchen mit MOzarella und Schinkenwürfel, Pizzagewürz, Kaffee mit Milch
2 Jogurt, 1 stck. Truthahn
Vom Grill Putenfleisch und grüner Salat
1jogurt, 1 kaffee mit Milch in Bar
Langer Spaziergang, Studio mal sehen was es dort heute zu tun gibt...
so nun kam noch 20min Step dazu, danach ins Wasser, Herrlich
kassler mit grünem Salat , Mandeln und 0% KÄSE
Rosé Wein
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag 03.07.2006 68kilo -Stillstand:shock:

1 jogurt, 2 scheiben Vollkornnussbrot mit Philadelphia-Kräuter light und Putenwurst mit Spiegelei obendrauf, 1 kaffee con Leche
300gr Aprikosen, 100gr Kirschen
Mittagessen: Putenbruststreifen mit Gemüse auf Chinesische Art, mit Sojasosse und Sesamkörnern und etwas Cous-Cous
Abends das gleiche wie Mittags
Fussballspiel Deutschland-Italien: 3 Hefeweizen, 1 glas Wein
kleine Tüte Chips Beinahe hätte ich noch das Eis vergessen ein grosses Eis ohne Zucker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 05.07.2006 68.0 kilo -Stillstand

3 Scheiben Brot (klein) mit Gouda, Putenwurst und 2 Spiegeleier
2 jogurt
10 kirschen
3 kaffee
Gyros mit Zaziki und Krautsalat
Eis ohne Zucker , 6 Pralinen ohne Zucker
Rotwein
2 Jogurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag06.07.2006-68kilo -Stillstand

kaffee mit Milch, 2 jogurt
2 Knäcke mit käse und Putenwurst
Rindersteak mit Krautsalat und tsaziki
Obstsalat und Eiscreme ohne Zucker
Schoki ohne Zucker
Rotwein
Mandeln
2 Blody Mary
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 07.07.2006 68kilo

Brot mit gouda
2 Aprikosen
Tunfischpizza(Atkins) mit Mozarella, Gouda, Chilli, Paprika, Zwiebel
3 Aprikosen
ein schüsselchen Eis ohne Zucker
Hand voll Mandeln
Rotwein (2 Glas mit Wasser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag 08.07.2006-68kilo immer noch Stillstand

Aber ich habe auch meine Periode und schon seit Montag kein Sport mehr gemacht.

3 Kaffee mit Milch, 100gr Mandeln, 1 jogurt
Aprikosen und Pflaumen
Stck. Brot mit Philadelfia light
Wir waren beim Chinesen und ohje Sünde lass grüssen knuspige Ente und jede Menge Bier. Dann in der Mexico Kneipe Nachos mit Guacamole und Käse und Jalapeños. Wir gehen gleich zum Strand schwimmen. Ich bin betrunken. Hicks. Natürlich gehen wir uns nur nass machen nicht wirklich schwimmen, falls sich jemand sorgt. Für spaeter haben wir einen Film ausgeliehen. Ab nächste Woche wieder Phase I und jede Menge Sport.

Dann habe ich noch Popkorn gemacht. Schmeckt auch mit STreusüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag09.07.2006 69 kilo +1kilo selbst schuld ich weiss, betrachten wir es als eine art Urlaub von SB

1 jogurt, 1 kaffee mit Milch
Sekt, Bier, Pizza, Hamburger, Pommes, Gin-Tonic, Eis
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 10.07.2006 69.7 +700gr


So nun geht es aber wieder ernsthaft zu Sache hier. Etappanziel 66 kilo will in 2 Wochen erreicht sein!!!!

Frühstck.: Pfannenkuchen mit Schinken und Gouda
2 jogurt
2 kaffee
Makrlele mit Salat
2 Jogurt, Putenwurst
noch eine Makrele (klein) mit Currymayo
GoudawÜrfel und Putenwurst Gurkenviertel
Pistazien
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag 11.07.2006 68.3 kilo

So und nun zu mir: Sandy lächelte mir gleich mal ins Gesicht heute morgen und sagte 68.3 kilo. :megasmil:

Zum Frühstück habe ich mir gerade ein neues Rezept ausgedacht:

1 dose Thunfisch mit Zwiebelringen in der Pfanne scharf anbraten
3-4 Eier mit etwas Milch od. Sahne verquirlen und dazugeben
1 mozarella, und 100gr Gouda draufreiben und zugedeckt ziehen lassen bis Käse verlaufen ist
Mit Pfeffer und Salz und Kräuter der Province wÜrzen und wer will etwas Tomatensosse drüber ich werde mir noch frischen Chili reinschneiden.
Mijam!:yel: :pfannkuc:

Hühnerbrust mit Champignonsosse
30 pistazien
Bacardi- Cola-Light (das ist nat. nicht so Beachig aber es passt in meinen Urlaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 68 kilo
c030.gif


Pizzaei zum Frühstück ( sooo lecker)
Schokopfannenkuchen mit Leinsamen
2 LC-Riegel
GAmba-Salat
10min Crossen, Bizeps, 3 * mit dem Hund spazieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 67.9 kilo -100gr:leb:

2 Kaffee mit Milch, Rührei mit Käse, Oliven schwarz, Paprika, Gurke, PUtenwürfel

Schoko-EW shake mit Eis

Hackfleischpfanne mit Gemüse und Mozarella

Bacardi-Cola
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag 67.8 -100gr :leb:

Ei hälfte von Gestern, Sekt, Kaffee
kleines Stck. Türkische Pizza
2 Gin Drink
Mojito on the Beach
Asado Argentino
1/4 scheibe Vollkornbrot mit Mojo
2 Glas Rotwein
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag 67.7 kilo -100gr

Brot mit Gouda und Spiegelei, Kaffee
Mojito
1 Weizenbier
Hähnchen mit Gemüse
Totopos mit Guacamole und Käsedipp
2stck. Pizza
noch mehr Mojitos
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Gewicht????

Brot mit Gouda und Ei
verschieden Käsesorten und ger. Schinken 1/2 Scheibe Vollkornbrot
ein saftiges Steak mit diätsahne und grÜnen Pfefferkörnern, Dazu Salat
Und ich komm heute wieder nicht drann vorbei: Mojito Gott sei dank hat der keinen Zucker
Abend: Mixed Grill vom Inder Tikka mit Raita Jogurtsosse lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag Gewicht ????

2 jogurt, 2 Arepas mit Fleisch
1 nektarine, 3 Aprikosen
1 EW shake Schoki
Chicken Tikka Masala mit Basmatireis 1/2 Portion
Vollkornbrot mit Olivenöl , Knobi, Tomate auf spanische Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag

Eibrot, 2 kaffee

Chicken Tikka Masala mit Reis vom Inder (rest von Gestern)

fÜr abend ist gegrilltes angesagt mit Salat meine Freundin kommt
bestimmt gibt es auch wieder Mojito
Morgen ist der Tag an dem ich mich wiege, ich wollte eigentlich mind. 67.2 haben. Mal gespannt ob das was wird nach der Woche.
 
So, nun ist es Donnerstag, und ich habe alles wieder zu genommen. Da ich total gesündigt habe und mich nicht wirklich an die diät gehalten habe.
Ab heute fange ich wieder von vorne an und gelobe Besserung. Ich werde trotzdem in Phase II bleiben aber diesmal richtig ernsthaft kontrollieren was in den Mund reinkommt. Da sich bei mir im Moment viel ereignet und ich ziemlich nervoes bin und dauernd ausgehe zum Essen ist es etwas schwierig aber bestimmt kann ich mich besser kontrollieren denn so, denn im Prinzip sind das alles nur Ausreden. Ich werde das schon schaffen. Heute gehe ich zu Natur House das ist ein Geschäft hier wo man hingehen kann um abzunehmen. Da bekommt man Algen die Fettverbrennen und eine Diet die SB entspricht glaube ich auf jeden Fall LC ist. Habe mit einer Frau gesprochen die Superschlank war und sie hat mir gesagt das das prima wirkt und sie seit 3 Jahren nicht mehr zugenommen hat da ihr Metabolismus sich geändert hat durch die Diät. Und nun isst sie sogar KH fast jeden Tag. Nudeln Kartoffeln, etc..
Sie ist nun so schlank das sie sogar gerne wieder zunehmen würde hat sie gesagt. Auch andere die sie hingeschickt hat hatten gleiche Erfolge. Man geht einmal die Woche hin um sich zu wiegen. Das hat dann noch mal einen Psychologischen Effekt. Das werde ich auf jeden Fall heute noch in Angriff nehmen.
 
Bin also wieder zurück am Beach. Heute super gelaufen.
Am Montag habe ich den TErmin bei Natur House. Mal gespannt darauf wart.
 
Freitag 68 kilo
n005.gif

FrühstÜck: 2 Eier mit Gemüse und Tomatensosse

1 jogurt, 1 karotte,3 Aprikosen, 1 LC Riegel

Mittag: Putenbrust mit Champignons, Zwiebeln und dietsahne, dazu Salat

Nachmittag: 5 Vollkornkekse ohne Zucker Kaffee

Sport: 25 min Laufband, Situps, Gluteos

Käseplatte mit Weintrauben und roher Schinken

2.5 l Wasser, 2 Bacardi-cola-Light
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben