Schlankschläfer nach Dr. Pape

Dieses Thema im Forum "Clubräume" wurde erstellt von Duene, 31. Mai 2010.

  1. sixty

    sixty Guest


    Nein, es waren nicht 5 mit Nutella. Schade, dass du das Buch nicht kennst und hier nur über deine Vorteile schreibst.
    Ich habe Schlank im Schalf probiert und auch damit ein paar Kilo abgenommen.
    Aber dazu muss man sich mit dem Thema beschäftigen und nicht nur Schlagwörter schwingen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Honeylein

    Honeylein Guest



    Ich glaube ich habe hier ein paar Seiten vorher über das eigentlich gute Hormonbuch für Frauen nach SIS gesprochen.

    Das interessiert aber leider niemand wirklich.

    Ist wie bei mir im Hühnerhof manchmal, erst interessiert niemand sich für einen Wurm und wenn ihn wer findet hacken alle an derselben Stelle.;)

    Das original SIS hat auch bei mir nicht funktioiert.
     
  4. Joline

    Joline Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    238
    Tja - das Buch hab ich sogar gelesen.

    Die "5 Brötchen mit Nutella" sind aber wohl von ihm selbst in den Raum gestellt worden, wie auch hier im Zitat von Herrn Pape (aus einem Interview der "Süddeutschen Zeitung", über google einfach mit "fünf Brötchen mit Nutella" aufzurufen):
    Da sinds sogar acht ... ;)

    Edit: Ich möchte aber niemanden hier ärgern, deshalb halte ich mich ab jetzt wieder raus. Jeder hat seine Art des Abnehmens, und das ist gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dr Pape Diät - Mein Plan (Das erste mal) Diät & Abnehmen Methoden die NICHT LowCarb sind 19. Mai 2017
Akte-Powerdiät (Akte 20.13 vom 08.01.2013) Dr. Pape Linksammlung und Presse 9. Januar 2013
Gespräch mit einem Trophologen - SIS - Insulin Trennkost - Dr. Pape LowCarb Diät 25. Juli 2012
Eiweiß Abendbrot - Orginal Pape und Variationen Lebensmittel 2. September 2011
zeiten bei dr.pape Bin neu hier und habe schon Fragen 16. April 2011