Schlapp und antriebslos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Weiki

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich mache nun seit 5 Tagen Atkins und habe schon genug über die neue "Lebensqualität" gehört, aber ich fühle mich nach wie vor total schlapp, antriebslos und irgentwie mies.
smilie-muede.jpg

Kommt die Besserung noch oder mache ich irgentwas falsch? So ganz hab ich die Sache nämlich irgentwie noch nicht gecheckt... Es sind zwar schon 2 KG weg, aber ich glaube eher dadurch, daß ich (Streß-Probleme-mäßig) fast gar nichts die letzten Tage gegessen habe
smilie-Augen.jpg

Grüße
Weiki
 
hey weiki,
nicht unterkriegen lassen:)
das wird schon noch. das tief wird sich verziehen.
vielleicht ißt du auch zuwenig.
Poste doch bitte mal deinen Essplan hier ins Forum, denn dann helfen wir dir alle.
Aber ein Kater von der Umstellung ist auch was gutes. so siehst du, dass dein körper in aktion ist :)

lächel mal vor dich hin, dann wird es schon bald besser...
:jepp:
 
jup jup

Sie hat recht. mache nur weiter, dann wird alles besser.
Ich selbst dacht am anfang ich leide unter bluthochdruck, aber mein körper hat net verstanden das er sich das fett zur enrgiegewinnung krallen soll.

aber das legt sich einfach durchhalten.
Auf in den Kampf :fencing:
 
Hallo mache seid Anfang des Jahres Diät ( jaja ich korrigiere mich Ernährungsumstellung)Am Anfang machte ich low carb und hab ganz gut abenommen 1,5 kg in zwei Wochen. Dann hab ich mir gedacht es geht noch besser wenn ich auf Atkins umsteige. War auch wirklich brav, hab' nur am Samstag einen Darf-Tag eingelegt (Anabole Diät). Seid über zwei Wochen bin ich 'n totaler Kaugummi und schlaf am Abend schon bei den Nachrichten ein !!!!!!! Liegt da wirklich an den Samstag und ist so eine starke Reaktion normasl. Ich hab' nicht mal mehr Lust auf Sport (normalerweise mindestens 3 x die Woche!).
Steini :cry: :schnrach:
 
Also ich hab seit gestern die 1. Woche rum - und bei mir tut sich gar nichts! Von wegen Hochgefühl...
In der Arbeit muß ich oft Treppen steigen, normalerweise komme ich da halt immer "nur" außer Puste, aber nun kommt auch noch dazu, daß ich beim hochsteigen voll wacklig auf den Beinen bin. Ist das denn normal?
Also fit fühle ich mich momentan echt nicht.
smilie-ne.jpg
 
Den Pudding in den Beinen hatte ich die ersten 2-3 Wochen auch.....die Muskeln müssen sich halt auch umstellen und das dauert alles seine Zeit.
 
Alles normal. Kennen fast alle so. Nicht aufgeben.
Es wird besser. Versprochen!
 
Oben