Schlimme Sünde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bernie-1

Stamm Mitglied
Registriert
05. Apr. 2007
Beiträge
538
Reaktionspunkte
3
Ich habe gestern einem wochenlangen, wenn nicht monatelangen Verlangen endlich nachgegeben und 2 Ofenkartoffeln mit Quark gegessen! Meine Ehre als Low-Carbler und die extra dafür zur Verfügung stehende Rubrik "Sünde" in diesem Forum gebieten es nun, mein schlimmes Verhalten anzuprangern.
Welche Strafe erwartet mich? Werde ich 10 Kilo zunehmen? Muss ich ganz von vorn beginnen? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wieviele KH werden es wohl gewesen sein?

Da du mit LC nicht in Ketose warst (denke ich mal), brauchst du doch auch nirgendwo von vorn anfangen.
Einfach brav zurueck zur Vernunft und zur selbsterwahlten Kost und gut ist's ;-)
Ausrutscher passiern nunmal, es geht hier im ESSEN und nicht um Gift.

Wenn es geschmeckt hat, ists ok, es sollte sogar so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmmmmh lecker und bei LC sind die 2 Kartoffeln nun wirklich kein Problem, jetzt hab ich Appetit auf Ofenkartoffeln :lol:
 
Mensch Bernie !

Wenn du bei 2 Kartoffeln schon von "Sünde" sprichst,
was soll denn dann ich mit meiner Bailey,s Sahnetorte sagen,
die da anscheinend rein zufällig gestern in meinem Mund verschwunden ist ?
Der Sündenfall ?

Abhaken und weitermachen, so lautet die Devise.
 
Wollte einfach auch mal was in diese Rubrik schreiben, es ist eigentlich ironisch gemeint. Selbstverständlich habe ich die Kartoffeln tatsächlich vertilgt, aber ganz bewußt, ohne Selbstvorwürfe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte einfach auch mal was in diese Rubrik schreiben, es ist eigentlich ironisch gemeint. Selbstverständlich habe ich die Kartoffeln tatsächlich vertilgt, aber ganz bewußt, ohne Selbstvorwürfe :rolleyes:

Na ein Glueck, ich hab schon befuerchtet, dass jetzt auch die Maenner hier anfangen zu jammern und sich wegen nem Ausrutscher selber hassen ;-)

:daz:
 
jajaja diese bösen bösen kartoffeln
ich kann an keiner kartoffel vorbei
egal in welcher zubereitungsart...
deswegen müssen meine immer brav
alles an kartoffeln aufessen weil ich
sonst rückfällig werde...
 
Pfui, pfui, Asche auf Dein Haupt!
Das kostet Dich als strafe fünf Runden extra joggen und eine Woche lang nur Fisch mit Salat!
 
bernie !

ich möchte das du als strafe sofort dein tshirt ausziehst, und dich mit einem stacheldraht
100 mal auspeitscht den du dir vorher von einer befahren strasse oder einkaufspassage
besorgst und dabei wahlweise "i want to be a hippie" oder "ich muss durch den monsun"
singst während du 2 liter öl trinkst - und zwar teueres kaltgepresstes wallnussöl.
dieses must du aber KLAUEN UND dich erwischen lassen und die polizei darum bitten,
die handschellen richtig schön ENG anzulegen. falls sie keine roten bälle mit lederriemen
für den mund haben um dich wärend der autofahrt in ein polnisches straflager zu fahren
wo du 2 jahre schuhe aus glassplittern und styroporkügelchen bastelst, kannst du natürlich
auch fragen, ob sie dich ein bisschen mit dem elektroschocker 3000 behandeln können.
in dem arbeitslager musst du natürlich einzelhaft verlangen, und einen streit mit dem
typen anfangen der 350 pfund wiegt und jeden tag 4 stunden trainiert. du weist schon :
der der dich am anfang mit "ahh frischfleisch" begrüßt hat... ... und nach dem streit musst
du dich natürlich mit ihm versöhnen. die ganze nacht.

wenn du wieder draußen bist, möchte ich das du mir 20.000 flyer mit meiner nagelschere
beschneidest - und zwar ein schönes zackenmuster. und die runtergefallenen zacken musst
du in deine nahrung einbauen. und falten musst du die papiere - auf den übrigends steht :
"ich bin eine kartoffel" genau so, das du dich am besten SEHR oft an den schwarfen kanten
schneidest.

diese flyer verteilst du dann bitte in ganz berlin - zuerst in kreuzberg - wo du bitte jeder
frau das kopftuch runterreißt, jedem hippie den joint wegnimmst, und so oft es geht
in hunde-aa trittst. wärend der gesamten zeit läufst du RÜCKWÄRTZ oder wenn dies nicht
geht darfst du auch kriechen. allerdings musst du dann auch die strasse saubermachen,
mit deiner zunge oder deiner zahnbürste - und pro schleck oder schrub - musst du mind.
einen witz gegen diverse randgruppen durch das megaphon brüllen welches ich dir halte,
während ich dich mit einer peitsche zur vernunft zu versuchen bringe.

kartoffeln. du glaubst wohl auch, dieses low carb muss man nich ernsthaft betreiben, was?
unverschämtheit !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnade! Ich geb die Kartoffeln auch wieder her :kotz:
 
...zu spät, Richard´s Los dürfte Dich schwer treffen und wir werden alle zugucken und Dich mit Kartoffeln beschmeißen.

Oder hast Du die Strafe schon erfolgreich verbüßt?
 
......... na dann gibts hoffentlich Bilder :lol:
 
sehr gut, wer sündig bei dieser Vorstellung noch????:rotfl: :rotfl: :rotfl:
ich laß es da gleich freiwillig bleiben:lol: :lol:
 
Oben