Schluss mit dem Schönheitswahn beim Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich stelle fest, dass die "gutaussehenden" im Studio eigentlich nicht schwitzen und auch keine "rote Birne" haben.

Das mag aber eher an der Trainingsart dort liegen.

Wenn man mal den Crossfittern bei extremen Belastungen zusieht (ungeschminkt) sind da auch keine "rote Birne" und durchschwitzte Klamotten.

Vielleicht ist einfach die Vorstellung der Autorin von Sport eine falsche.

Hier mal mit wirklich höchster Intensität.



Ich stelle aber immer wieder fest, dass manche Menschen schon bei einfachsten Geräteübungen mit niedrigen Gewichten "schwitzen schwie SchwXXn" und keuchen und hochroten Kopf haben.

Vielleicht hängt das mit Ernährung zusammen, früher habe ich auch unter Belastung mehr gewchwitzt.
 
Ich glaube, das hängt auch stark vom Typ ab. Ich habe beim Sport schon immer gut geschwitzt. Bei Kraftsport weniger, aber bei Ausdauer läuft mir die Suppe immer noch in strömen runter...
Die rote Birne bekomme ich auch immernoch bei Ausdauersport.
 
Ich glaube, das hängt auch stark vom Typ ab. Ich habe beim Sport schon immer gut geschwitzt. Bei Kraftsport weniger, aber bei Ausdauer läuft mir die Suppe immer noch in strömen runter...
Die rote Birne bekomme ich auch immernoch bei Ausdauersport.

No Cardio, no Ausdauersport, Säcke schleppen auf dem Bau dann wieder reicht.
 
Hahaha, ich bekomm die rote Birne und das große Schwitzen auch ganz ohne Sport. Und beim Sport erst mal, das will keiner sehen, sag ich euch.
Und Instagram ist glaub ich wirklich das Einzige weit und breit wo ich mich nicht rumtreibe. Alles FakeNews irgendwie, die Selbstverleugnung pur, aber um zu gefallen. Heißt dann Gefallsucht?
 
Oben