Schluss mit Happy-Size!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lillybe

Mitglied
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin 32 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 85,1 kg.
2,9kg habe ich bereits in einer Woche mit der Atkins-Diät abgenommen.
Ich bin es endgültig Leid in den Abteilungen und Katalogen für Übergrößen zu shoppen.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich denke es könnte für mich recht hilfreich sein mich mit anderen auszutauschen.

Für Tips und Tricks bin ich immer zu haben!

Viele Grüße an euch alle!

Lilly
 
AW: Schluss mit Happy-Size!

:welcome:
 
AW: Schluss mit Happy-Size!

Herzlich Willkommen!

Derr Austausch mit anderen ist immer hilfreich :)
 
AW: Schluss mit Happy-Size!

Hallo Lilly,

der Titel deines Threads hat mich gleich angesprungen.^^

Du kannst dich schon freuen, wenn du bei Happy Size, Sheego und Co. anrufen wirst, um ihnen zu sagen, dass sie dir bitte keine Kataloge mehr zusenden mögen. :)
So habe ich es letztes Jahr gemacht, denn inzwischen passt mir nichts mehr, was ich dort kaufen könnte. ^^ Ich war seinerzeit total froh, dass ich diese Alternativen hatte und jetzt freue ich mich noch mehr, dass ich nicht mehr drauf angewiesen bin.

Ich wünsche dir konstante Motivation und viel Erfolg!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben