Schmeckt Euch das Frühstück??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arabella

Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Blanes (Costa Brava)
Ich mache ja die Scarsdale-Diät und muss abends eine 'richtige' Mahlzeit essen, also Fleisch oder Fisch mit Gemüse oder Salat. Mein ganzes Leben lang habe ich abends aber 'nur' belegte Brote gegessen und wachte morgens mit einem Riesenhunger auf... das ist jetzt vollkommen anders. Diese Diät schreibt ja als Frühstück nur einen Toast (ich esse stattdessen Vollkorn-Knäcke), ein Stück Obst und schwarzen Kaffee vor... doch nicht mal das Wenige bekomme ich rein.. ich habe absolut keinen Hunger oder Appetit. Sitze jetzt seit zwei Stunden vor dem Knäckebrot und knabbere lustlos ab und zu... das Stück Obst esse ich jeden Tag sowieso ein paar Stunden später, wenn der Magen zu knurren beginnt (obwohl trotzdem kein Appetit vorhanden ist).
Geht Euch das auch so?

P.S. Meine vielen 'zuviel'-Kilos habe ich mir auch angefressen weil ich immer Heisshunger auf Süssigkeiten/Schokolade hatte... seitdem ich die Diät angefangen habe (seit 23.3.) ist das vorbei. Ich habe sogar noch Schokolade im Kühlschrank... sie interessiert mich einfach nicht. Ist das nicht toll? Hoffentlich bleibt es so.
 
Oben