Schnelle Broccolisuppe mit Chorizza/ ab Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullibine

Stamm Mitglied
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanau/Schwarzwald
Gaaaanz lecker und super schnell fertig (wenn man vorher bei PLUS einkaufen war;) )

Habe mir bei PLUS von VIVA VITAL die Broccolisuppe geholt und noch ein Ring Chorizza Salami (schön scharf:lol: ).
Die Salami in dünne Scheiben schneiden (ich habe etwa 150gr. genommen) und in einer beschichteten Pfanne die Scheiben schön kross von beiden Seiten anbraten.
In der Zwischenzeit, die Suppe in einen Teller geben und für ca. 2 min. in die Microwelle, zum Schluß die Salami drüber und dann guten Appetit!!!!

Das ganze hat dann etwa pro 100gr.
Kcal 350
KH 1,4
Fett 33,7
Eiweiß 21,6
 
Man soll doch keine Salami braten, wegen der Nitrate?!?
Ich meine, dass schon mal jemand etwas dazu hier im Forum geschrieben hat.
Aber die Suppe habe ich mir gestern auch gekauft.
Mal schauen wie sie schmeckt. Werde ich mir gleich mal als Mittagessen machen.
 
Ist es nicht sch***egal, an welchen Giftstoffen wir verenden....:ironie:
Darauf kommt es, meiner Meinung nach, auch nicht mehr an.
Hauptsache es schmeckt!
 
Man könnte die Salami natürlich auch im Backofen auf niedriger Temperatur ausbacken.
 
na lecker klingts auf jeden fall - obwohl mir so große salamie-scheiben da wohl zu viel drin wären!

werd das mal mit krossen schinke-würfeln probieren, das dürfte auch lecker sein!

btw: push (so leichte und schnelle mahlzeiten sollten nicht in vergessenheit geraten ;))
 
also ich liebe diese suppe - ess sie immer mit schwarzem pfeffer, etwas curry und 2 tropfen chilli-soße (sodass sie richtig scharf ist)... dadurch wird sie so richtig deftig und würzig... krieg sie nur leider nicht immer, wenn ich bei plus bin und so oft komm ich da dann auch nicht vorbei :(
 
grml naja da ich heute keinen PLUS habe bin ich mal in den nächsten real udn dort gestöbert habe die von Erasco mitgenommen die hat leider 2,7 g KH aber geht auch noch



ne Idee wäre tiefkühlbroccoli mit Schmelzkäse und Sahne eine eigene Suppe zu kreieren



hab mir statt Salami Wienerchen in die Suppe getan!
 

Neueste Beiträge

Oben