Schoki auf die schnelle... Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nicole R

Stamm Mitglied
Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
hoch im Norden
Hatte so einen Heißhunger auf Schoki ,das ich mal etwas ausprobiert habe , ist schon im flüssigen Zustand voll lecker >:) >:) >:)

Also:

125g Kokosfett
3 EL Backkakao
100 ml Sahne
2-3 EL flüssig Süßstoff

Die Mengenangaben sind c.a. habe einfach zusammen gemischt >:)

Bin gespannt wie es im festen Zustand schmeckt ....
 
Habe die Masse in den Tiefkühler gestellt damit schneller geht >:)

Es sind schon ein paar Löcher von kontrollieren ( Naschen >:) >:) >:) ) in der Masse !

Zu den Kh´s muß mal jeder selber rechnen 150 ml Sahne 4,7 Kh
der Backkakao ist mit 100g-10,8 Kh angegeben was dann 3-4 EL sind ...???
Süßstoff und Kokosfett 0 Kh
 
Kann ich mir vorstellen, dass die Schoki lecker schmeckt ;)

Kann man dann auch toll variieren, mit Nussstückchen oder Kokosflocken, oder vielleicht mit löslichem Kaffee? >:)
 
Noch besser wird sie, wenn ihr statt Kokosfett Kakaobutter nehmt, so mache ich sie immer! ;)
 
Oben